- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2014, 12:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was zur Hölle?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 12:25
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Tolles Spiel gestern Abend!
Ich habe doch gewusst, dass die Holländer es packt



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 12:26
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

BF4 ist jetzt also so wie es schon immer sein sollte?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schön, dass du noch lebst.

Hatte vor etwa 2 Wochen schon mal nach deinem Verbleib gefragt, weil man von dir nix mehr mitbekommt.
Danke der Nachfrage.

Jo, zocke momentan wenig. Im MP-Bereich nur ne schnelle Runde Titanfall. Will noch meine SP-Spiele aus den ganzen Steam Sales richtig durchspielen. Mark of the Ninja und andere Indie-Games, Darksiders II, Mass Effect Trilogie hab ich schon ewig in Origin - aber nie komplett gespielt etc.

Auf das neue Tomb Raider freu ich mich.
 
Alt
14. June 2014, 12:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Jo, zocke momentan wenig. Im MP-Bereich nur ne schnelle Runde Titanfall. Will noch meine SP-Spiele aus den ganzen Steam Sales richtig durchspielen. Mark of the Ninja und andere Indie-Games, Darksiders II, Mass Effect Trilogie hab ich schon ewig in Origin - aber nie komplett gespielt etc.

Auf das neue Tomb Raider freu ich mich.
Also ich würd ja die ME Trilogie priorisieren.
Darksiders 1 und 2 hab ich auch noch aus einem Steam-Sale-Paket... konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. June 2014, 12:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Danke der Nachfrage.

Jo, zocke momentan wenig. Im MP-Bereich nur ne schnelle Runde Titanfall. Will noch meine SP-Spiele aus den ganzen Steam Sales richtig durchspielen. Mark of the Ninja und andere Indie-Games, Darksiders II, Mass Effect Trilogie hab ich schon ewig in Origin - aber nie komplett gespielt etc.

Auf das neue Tomb Raider freu ich mich.
Wie weit bist du mit der Trilogie denn gekommen und was hältst du bislang davon?

Hab vor einem Monat oder so auch mal wieder TR spielen wollen, aber irgendwie hab ich's nicht geschafft es ein zweites mal durchzuspielen. Es lag mir wohl besser in Erinnerung als es tatsächlich war - und das hat es wohl auch nur deshalb geschafft, weil ich von dem Spiel einfach nichts erwartet hab und es mich überraschen konnte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 12:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Battlefield 2 wurde angekündigt? Das Serienende war nahe. BF2142 wurde angekündigt? Der Hate war legendär.
Echt? Hab ich anders in Erinnerung. Aber ganz anders

Auf Teil 2 hab ich mich riesig gefreut und mein damaliger Clan auch, so wie viele andere ebenfalls, die durch Desert Combat nun auf die moderne Art Krieg spielen wollten. Problem war nur die neue Technik die nicht auf meiner alten Graka lief. Und bei BF2142 kann ich mich auch an kein gehate erinnern

Naja vielleicht werd ich auch einfach alt. Aber Hardline kann mir gestohlen bleiben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 12:46
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also ich würd ja die ME Trilogie priorisieren.
Darksiders 1 und 2 hab ich auch noch aus einem Steam-Sale-Paket... konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
ME steht schon oben auf meiner Liste. Das will ich aber nicht so nebenbei spielen.

Darksiders 1 hab ich durch. Darksiders 2 ist noch besser. Sehr gutes Action-Adventure mit einem wilden Genremix (auf den ersten Blick). Kämpfe und Rätsel wie bei God of War mit einem Loot-System ähnlich Diablo und ein ziemlich cooles ArtDesign.

Der Rabe von Vincent ist auch dabei. xD

Spoiler pic: Aufklappen


@Jolka: ME2 hab ich am längsten gespielt. Ich hab schon vor längerer Zeit erneut mit dem ersten Teil angefangen und wieder aufgehört. Da werde ich dann einfach weitermachen.

Geändert von Desert3ur (14. June 2014 um 12:52 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 12:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Corvi tecum sunt!


Hast du denn zumindest dem Witcher schon die Ehre gemacht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 12:50
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Echt? Hab ich anders in Erinnerung. Aber ganz anders

Auf Teil 2 hab ich mich riesig gefreut und mein damaliger Clan auch, so wie viele andere ebenfalls, die durch Desert Combat nun auf die moderne Art Krieg spielen wollten. Problem war nur die neue Technik die nicht auf meiner alten Graka lief. Und bei BF2142 kann ich mich auch an kein gehate erinnern

Naja vielleicht werd ich auch einfach alt. Aber Hardline kann mir gestohlen bleiben.
Also bei 2142 ging die Welt unter.
Aber auch nur direkt nach der Ankündigung,es hat sich ja gezeigt dass es das Erbe von BF2 gut behandelt und logisch weiterentwickelt.

Es hat mich auch nicht gross gestört ,dass es "nur" ein grosses Addon von BF2 war.
War ja genauso mit Vietnam bei 1942.


Der Grund,warum mich Hardline schon jetzt stört,abgesehen vom mMn. absolut unpassenden Setting:

BF1942 -> Vietnam
BF2 -> 2142

BFBC -> BFBC 2

BF 3 -> BF4 -> BF Hardline


Fühlt sich halt an wie ein Addon zu einem Addon.
Gleiche Waffen,gleiche Engine,teilweise Sounds,alles kommt einem sehr,sehr bekannt vor.Battlefield tritt auf der Stelle,und das in einer Gegend die mir absolut nicht zusagt.


Und schon BF3 hat mich vielzusehr an BFBC2 erinnert.



MfG
Til
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 12:52
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja vielleicht werd ich auch einfach alt. Aber Hardline kann mir gestohlen bleiben.
Du meintest FailLine??? Hardline ist nichts für mich...
Ich warte lieber auf R6 / Battlefront ^^
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2014, 12:58
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Corvi tecum sunt!


Hast du denn zumindest dem Witcher schon die Ehre gemacht?
Leider nein

Der Geralt kommt dann nach ME.
 
Alt
14. June 2014, 13:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Leider nein

Der Geralt kommt dann nach ME.
Naja gut. Dann einigen wir uns darauf, dass ich deine Liste abspiele und du meine, ok?

http://forum.gamersunity.de/showthre...386#post916385
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2014, 13:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Echt? Hab ich anders in Erinnerung. Aber ganz anders

Auf Teil 2 hab ich mich riesig gefreut und mein damaliger Clan auch, so wie viele andere ebenfalls, die durch Desert Combat nun auf die moderne Art Krieg spielen wollten. Problem war nur die neue Technik die nicht auf meiner alten Graka lief. Und bei BF2142 kann ich mich auch an kein gehate erinnern

Naja vielleicht werd ich auch einfach alt. Aber Hardline kann mir gestohlen bleiben.
Du wirst definitiv alt.

Ich bin jetzt schon so lange dabei und kann mich an keine Ankündigung erinnern, bei der nicht das Ende ausgerufen wurde.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 13:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du wirst definitiv alt.

Ich bin jetzt schon so lange dabei und kann mich an keine Ankündigung erinnern, bei der nicht das Ende ausgerufen wurde.^^
Also BF 2 kan ich mich nicht an ein solches Gehate erinnern. Die meisten mit denen ich unterwegs war, waren froh endlich mal was anderes als WW2 zu zocken. Das allein sprach ja schon für das Spiel!

Bei BF2142 bin ich mir nicht sicher, weil ich da schon kaum noch Shooter gezockt habe. Kann also möglich sein, das das Ende dort Prophezeit wurde.

Zitat:
Zitat von Tillee
BF1942 -> Vietnam
Mit Vietnam konnte ich auch nix anfangen. Aber ich bin auch kein allzu großer Fan von Vietnam Settings

Zitat:
Du meintest FailLine??? Hardline ist nichts für mich...
Ich warte lieber auf R6 / Battlefront ^^
Japp, R6 werd ich mir auf jedenfall geben. Battlefront bin ich mal gespannt was draus wird
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. June 2014, 13:18
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich werd mir Hardline zu Gemüte führen. Ob ich am Ende wieder bei Bf4 lande, wird sich dann zeigen
Mit dem Setting kann ich iwie leben, auch wenn es sich zwischendurch noch komisch und ungewohnt anfühlt.
Aber es macht momentan halt Spaß.

Das Rainbow Six sieht wirklich interessant aus. Es erinnert mich ein wenig an CS, aber im positiven Sinne. An CS stört mich häufig die fehlende Authenzität, das indirekte Waffenhandling und der Realismusgrad, genau das würde dieses Spiel wett machen. Und dieses abgesprochene Gameplay ist mit einem Team per Voice absolut möglich Sieht man ja nicht nur in CS, sondern auch in Arma und Konsorten.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (14. June 2014 um 14:02 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 13:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
+1 Deserteur

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man sollte aber nur eine Sache nicht vergessen: Das Gemecker, Geschimpfe und Runterputzen eines neu angekündigten Battlefield-Titels hat schon bei Vietnam begonnen. Das war so, das wird immer so sein - und wer mir nicht glaubt, liest sich halt alte News und Youtube-Comments durch. Battlefield 2 wurde angekündigt? Das Serienende war nahe. BF2142 wurde angekündigt? Der Hate war legendär. Das geht so weiter und ist bis heute der Standard.
und du vergisst ständig eine Sache:
Die heutigen Spiele sind aufgrund der Komplexität und dem Umfang kaum noch mit älteren Titeln vergleichbar.
Netcode Patch ist für mich eher n Workaround, aber ok kann man schon fast n Haken dran machen obwohl es spürbar schlechter als in BF3 ist.
Der ewige Input-Lag ist immernoch nicht gefixed bzw. nicht mal n Fix in Aussicht. Super! Das sind core issues.

Der 1-jahres Zyklus wird der Serie sicher nicht gut tun.

Zu BF3-Zeiten hast du auch noch gesagt: 1-jahres Zyklus wirds bei BF sicher nicht geben.
Tja nun muss BF halt als Notnagel herhalten, weil sie schon MoH ruiniert haben. Ganz billig mal wieder typisch EA

Es geht hier auch gar nicht um Spinoff oder nicht spinoff.
Das ist Battlefield 4 mit anderen Skins und mit nem Kletterhaken als neuer Vollpreistitel. Kann man zwar zu BF Vietnam auch sagen, aber selbst BC2 Vietnam hat als DLC mehr geboten als jetzt die harte Linie als Vollpreistitel.


"Aber wir haben doch jetzt die meisten Spielmodi ever"
Masse statt Klasse yay... EA sind mal wieder die letzten die irgendwas raffen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. June 2014, 13:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich versuche jetzt, da mal sinnvoll und mit Fakten drauf zu antworten...
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und du vergisst ständig eine Sache:
Die heutigen Spiele sind aufgrund der Komplexität und dem Umfang kaum noch mit älteren Titeln vergleichbar./QUOTE]
Wann immer man sowas, sagt, wenn es um DLCs oder sonstwas geht, wird man böse gehauen. Interessant.^^
QUOTE=Major Koenig;1014042]Netcode Patch ist für mich eher n Workaround, aber ok kann man schon fast n Haken dran machen obwohl es spürbar schlechter als in BF3 ist.
Der ewige Input-Lag ist immernoch nicht gefixed bzw. nicht mal n Fix in Aussicht. Super! Das sind core issues.
Jedem seine Meinung. Ich werde mich sehr hüten, hier noch über Netcode oder sonstwas zu diskutieren. Das bringt nämlich ganz sicher absolut nichts.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der 1-jahres Zyklus wird der Serie sicher nicht gut tun.
Stimmt. Selbst wenn es sowas schon früher bei Battlefield gab und es weniger dramatisch war.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Zu BF3-Zeiten hast du auch noch gesagt: 1-jahres Zyklus wirds bei BF sicher nicht geben.
Ich habe das gesagt, als die Rede von einem Studio war. Nicht von einem zweiten Studio wie Visceral Games und einem eigenen Support-Studio wie DICE L.A....
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Tja nun muss BF halt als Notnagel herhalten, weil sie schon MoH ruiniert haben. Ganz billig mal wieder typisch EA
Die Entwicklung von Hardline begann, bevor Warfighter floppte...
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es geht hier auch gar nicht um Spinoff oder nicht spinoff.
Das ist Battlefield 4 mit anderen Skins und mit nem Kletterhaken als neuer Vollpreistitel. Kann man zwar zu BF Vietnam auch sagen, aber selbst BC2 Vietnam hat als DLC mehr geboten als jetzt die harte Linie als Vollpreistitel.
Wir könnten jetzt Mathematiker spielen und nur mal die Fahrzeuge oder neuen Gadgets zählen. Das würde eine eindeutige Antwort geben. Kleiner Tipp: Du hast nicht Recht.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
"Aber wir haben doch jetzt die meisten Spielmodi ever"
Masse statt Klasse yay... EA sind mal wieder die letzten die irgendwas raffen.
Die Frage ist, was es für Spielmodi sind. Masse allein macht es nicht. Viele gute Modi sind aber eine gute Sache - und das sollte die Community mal raffen.


Ich frage mich grade, warum ich noch diskutiere. Du hast da so viele Halbwahrheiten in deinem Text - da ist doch keine Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. June 2014 um 13:53 Uhr).
 
Alt
14. June 2014, 13:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Classic Uruk.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. June 2014, 13:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Classic Uruk.
Classy Uruk ist nunmal ehrlich und faktentreu.

Ich würde ja gerne nichts zu dem Thema sagen. Aber bei so einem Posting geht das doch nicht - am Ende stimmt da einfach ganz viel Zeug nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2014, 14:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Classy Uruk ist nunmal ehrlich und faktentreu.

Ich würde ja gerne nichts zu dem Thema sagen. Aber wenn gefühlt das halbe Posting frei erfunden ist...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav