|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Ich lag auch mal mit ner tusse im zimmer rum (Ja ich bin noch keine 30) und haben einfach etwas gechillt und dann hat sie gefragt ob wir fernsehen können. Als dann kam ja..."RTL" Hab sie dann vor die Tür gebracht.. Wirklich dumm fickt vllt gut. Aber die hat ja sicherlich jede Gehirnzelle gebraucht die sie besessen hat. | ||
|
Özil ist keine 50 wert, wenn man bedenkt das Götze ( ok trotz AK ) 37 gekostet hat. Aber der is ja auch schon wieder kaputt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Selbst Götze war die 37 niemals Wert... | |
|
Zitat:
Bei "Mitten im Leben" & Co. hört der Spaß aber tatsächlich auf.^^ ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Es gibt da gewisse ansprüche die gewahrt bleiben müssen. Ich will mit sowas nicht restlos verblöden. Ist ja schon schwer genug irgendwas im fernsehen zu finden was man ansehen kann. Und nein damals ging es gewiss nicht um GZSZ. Das war irgendne Party-Nutten-Irgendwo - wo sonst nur reiche sind- sendung. Und fluffy du sagst es ja selbst...bei mitten im leben hört der spaß auf. Das war augescheinlich aber genau IHR Format! Ja Archer aber du hast sowas vllt 2 mal im leben. XD | ||
|
Europas größtes Talent, klar. Wenn ich wen ohne Ahnung von Fußball brauche, weiß ich in Zukunft wen ich frage, Danke. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass er "richtig" groß rauskommen wird. Dafür ist er viel zu verletzungsanfällig. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Sprichst mir aus der Seele. Deswegen mag ich keine Bling Bling Styla Fotzen die immer jedem Trend nachjagen und unmengen an Kohle im Klamottenladen lassen. Ich mag Frauen die sich zwar gut kleiden, aber es tun defintiv Sneaker, ne enge Jeans und ein Top etc.! Und dann so Tussis die nur als Gesprächsthemen ihre Nägele etc. kennen. Zum Kotzen. Und RTL schaue ich aus prinzip nicht, dafür hab ich eben Sky, für Sport und Dokus. Wenn Frau meint sie muss so einen Dreck schauen und mich dann auch noch damit vollquatschen . Aber ich hab eh extreme Ansprüche, vom Aussehen angefangen bis zum Gehalt findet das kein Ende. Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
So wie Robben, der jetzt schon Monate fit war. Er halt gerade einfach mal Pech. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Götze ist sicher nicht Talent Nummer 1 in Europa... Solche Thesen überhaupt aufzustellen ist nicht möglich... Woran misst du das? Wieso versuch ich eigentlich jedes mal aufs neue mit dir vernünftig zu reden Kommt ja doch nur sinnloser Mist von deiner Seite.... | ||
|
Artikel: 6 | "Tut mir leid, du verdienst leider zu wenig. Verlasse jetzt mein Haus". AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
@Anarchie: So in der Art. Ne Tussi unter 1500 Netto braucht bei mir gar nicht erst von Beziehung labern. Ich gehe sicher nicht für 2 arbeiten und zahle den Bärenanteil an Urlauben etc.! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ach Archy ! @Einzelkind. Extreme ansprüche hab ich wohl auch. Gehalt entfällt dabei da es im Rahmen meines Alters noch keine Rolle spielen kann aber sehr wohl die zukunftsplanung und einfach die art ihrer Gestik und Mimik die art zu sprechen und sich auszudrücken. Eben nicht solche Platten irrelevanten gesprächsthemen wie nägel. Zumal ich solche krallenmonster eh hasse wie die pest. Dann wirste noch vollgeheult das ein Nagel abgebrochen ist. Da erlebe ich den hang zum selbstmord hautnah das sag ich dir! Eine Frau sollte einfach authentisch sein. Sie selbst. Nicht verstellen. Nicht viel schminke.Natürlich schön. Ihren eigenen Style und nix abgekupfertes. Locker. Offen... und allen voran. Ehrlich!. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |