|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er soll einfach nur die Splinter Cell-Servergruppe auf dem TS erstellen. Ein Icon haben wir ja schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und es regnet wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| D3 auf Konsole. Not bad.^^ Der Konsolenport ist nicht nur sauber optimiert, sondern bietet sogar einige attraktive Vorteile wie z. B. flüssige Bewegungssteuerung mit dem Pad, kein Onlinezwang, kein Auktionshaus, angepasste Drops, Char-Export auf USB und mit Kumpels auf der Couch zusammen zocken etc. So macht man das. Beide Versionen sind unabhängig und bieten je nach Plattform individuelle Vorteile. Da können andere Entwickler mal einen Blick riskieren und was dazulernen. |
|
Ich hasse BF4 jetzt schon für den behinderten Commandermodus Zitat:
Das kann ich mir nur damit erklären, dass n Großteil von DICE das Spiel nie im Public spielen bzw. dort nichts auf die Reihe kriegen. Sowas hört sich auf dem Papier vllt ganz gut an, hat aber mit der Public Realität Null komma gar nichts zu tun und jeder, der BF3 mehr als nur oberflächlich gespielt hat, weiss das. 6 Kills ist ausserdem lächerlich wenig. 15 wär ja vllt noch akzeptabel | ||
|
Wir werden ja sehen, wie es am Ende läuft. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Har, auch mal wieder im NT-Thread geflamed hat. *Feels gooooood* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok ok Dann verwende ich meine Energie halt woanders, muss eh noch ne News tippen. Bis dann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hab ganz vergessen wie geil Borderlands 2 ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Klar...aber gestern wo ich zocken wollte, war's nicht klar. Viel Spaß, ihr Penner! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Statt Chemnitz in Raitzen nun. Ab November werde ich erstmal meinen Meister machen, bis dahin hab ich hier ne Firma die mich Befristet beschäftigt und evtl. auch nächstes Jahr bis ich alle Teile durch hab, und dann mal schaun. Vllt. im Westen arbeiten und mir ein wenig Kapital anschaffen... mal sehen, angebote gibts ja Bundesweit nicht mal so wenige. Und Westtarif für Meister... mindestens das Dreifache vom jetzigen Ost-Gesellenlohn... ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
€: Not sure why pilgo liked my comment... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weiber....die machen nur Probleme im Alltag. Der Glatzenspast macht alles richtig. Einfach nur mal hier und da ein bisschen Fickerei und man hat alles was man braucht. Freiheit im Alltag und hin und wieder einen Dip für seinen Snackstick. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das wird sich erst beim Release zeigen. Ansonsten heißt es ganz einfach, adapt or perish. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Ich will immer und jederzeit! Spaß bei Seite,ihr wisst was ich meine. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
edit: Ah Post #70.000 in der QE _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |