- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2013, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was für Dienste erhoffst du dir denn?
Er soll einfach nur die Splinter Cell-Servergruppe auf dem TS erstellen. Ein Icon haben wir ja schon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. August 2013, 14:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Und es regnet wieder.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. August 2013, 14:59
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

D3 auf Konsole. Not bad.^^

Der Konsolenport ist nicht nur sauber optimiert, sondern bietet sogar einige attraktive Vorteile wie z. B. flüssige Bewegungssteuerung mit dem Pad, kein Onlinezwang, kein Auktionshaus, angepasste Drops, Char-Export auf USB und mit Kumpels auf der Couch zusammen zocken etc.

So macht man das. Beide Versionen sind unabhängig und bieten je nach Plattform individuelle Vorteile. Da können andere Entwickler mal einen Blick riskieren und was dazulernen.

Alt
31. August 2013, 15:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hasse BF4 jetzt schon für den behinderten Commandermodus

Zitat:
Sein Team wird nun versuchen, ihn zu schützen
Wenn ich sowas schon lese...
Das kann ich mir nur damit erklären, dass n Großteil von DICE das Spiel nie im Public spielen bzw. dort nichts auf die Reihe kriegen.

Sowas hört sich auf dem Papier vllt ganz gut an, hat aber mit der Public Realität Null komma gar nichts zu tun und jeder, der BF3 mehr als nur oberflächlich gespielt hat, weiss das.
6 Kills ist ausserdem lächerlich wenig. 15 wär ja vllt noch akzeptabel
Maj0r_Koenig

Alt
31. August 2013, 15:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir werden ja sehen, wie es am Ende läuft.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. August 2013, 15:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Har, auch mal wieder im NT-Thread geflamed hat. *Feels gooooood*

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
31. August 2013, 15:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Har, auch mal wieder im NT-Thread geflamed hat. *Feels gooooood*
*Arghs*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. August 2013, 15:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Arghs*
Soll ich weitermachen?

Alt
31. August 2013, 15:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Soll ich weitermachen?

#BFS

Alt
31. August 2013, 15:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Ok ok

Dann verwende ich meine Energie halt woanders, muss eh noch ne News tippen. Bis dann

Alt
31. August 2013, 16:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Hab ganz vergessen wie geil Borderlands 2 ist.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. August 2013, 16:33
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Redd, Archer, Tillee, Pupsi:

Heute Abend Mixed Blacklist? Wie sieht's aus?
Klar...

Alt
31. August 2013, 16:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klar...
Klar...aber gestern wo ich zocken wollte, war's nicht klar.

Viel Spaß, ihr Penner!
Jolka248

Alt
31. August 2013, 16:36
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wo wohnst jetzt???
Statt Chemnitz in Raitzen nun. Ab November werde ich erstmal meinen Meister machen, bis dahin hab ich hier ne Firma die mich Befristet beschäftigt und evtl. auch nächstes Jahr bis ich alle Teile durch hab, und dann mal schaun.

Vllt. im Westen arbeiten und mir ein wenig Kapital anschaffen... mal sehen, angebote gibts ja Bundesweit nicht mal so wenige. Und Westtarif für Meister... mindestens das Dreifache vom jetzigen Ost-Gesellenlohn...
ArcherV and AnarchieXMCI like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
31. August 2013, 16:40
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klar...aber gestern wo ich zocken wollte, war's nicht klar.

Viel Spaß, ihr Penner!
Hey,ich musste meine Freundin verabschieden und heute um 03:30 aufstehen...

€: Not sure why pilgo liked my comment...
AnarchieXMCI likes this.

Alt
31. August 2013, 16:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Hey,ich musste meine Freundin verabschieden und heute um 03:30 aufstehen...
Weiber....die machen nur Probleme im Alltag. Der Glatzenspast macht alles richtig. Einfach nur mal hier und da ein bisschen Fickerei und man hat alles was man braucht. Freiheit im Alltag und hin und wieder einen Dip für seinen Snackstick.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alt
31. August 2013, 16:44
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hasse BF4 jetzt schon für den behinderten Commandermodus

Wenn ich sowas schon lese...
Das kann ich mir nur damit erklären, dass n Großteil von DICE das Spiel nie im Public spielen bzw. dort nichts auf die Reihe kriegen.

Sowas hört sich auf dem Papier vllt ganz gut an, hat aber mit der Public Realität Null komma gar nichts zu tun und jeder, der BF3 mehr als nur oberflächlich gespielt hat, weiss das.
6 Kills ist ausserdem lächerlich wenig. 15 wär ja vllt noch akzeptabel
Vielleicht müssen wir einfach erstmal abwarten wie die Spielerschaft mit dem Commander umzugehen gedenkt.

Das wird sich erst beim Release zeigen.

Ansonsten heißt es ganz einfach, adapt or perish.
Hoschie50 likes this.

Alt
31. August 2013, 16:57
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weiber....die machen nur Probleme im Alltag. Der Glatzenspast macht alles richtig. Einfach nur mal hier und da ein bisschen Fickerei und man hat alles was man braucht. Freiheit im Alltag und hin und wieder einen Dip für seinen Snackstick.
"Einfach nur mal hier und da ein bischen Fickerei" reicht mir aber eben nicht...
Ich will immer und jederzeit!

Spaß bei Seite,ihr wisst was ich meine.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
31. August 2013, 17:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was könnt ihr mir von KFC empfehlen?
BUCKET HOT WINGS!!!! *sabber*
AnarchieXMCI likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. August 2013, 17:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
"Einfach nur mal hier und da ein bischen Fickerei" reicht mir aber eben nicht...
Ich will immer und jederzeit!

Spaß bei Seite,ihr wisst was ich meine.
Ka, mir würd's glaube ich ausreichen, so lange ich nur irgendwas zu ficken habe. Zumindest so lange ich noch unter 30 bin. Vielleicht ändert sich das dann ja aber noch. Ich hab meine Meinung diesbezüglich schon mehr als einmal geändert.

edit: Ah Post #70.000 in der QE
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.