|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Moin Ach dieser verdammte Steam Sale schon wieder und ich hab meine Spiele vom Summer Sale immer noch nicht angefasst. Aber Outlast hole ich mir trotzdem. |
|
Ich würde endlich bei Tomb Raider zulangen, aber das Game will ich mir dann doch lieber ins Regal stellen. Hat es einfach verdient. Hoffentlich kann ich beim Sale widerstehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
habs um 10 Euro in Mexiko damals beim Sale zusammen mit Premium gekauft _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hast du Tomb Raider noch nicht? Das Spiel find ich Klasse Was ich empfehlen kann ist Deadlight Zombieapokalypse in 2D Ist ähnlich wie Prince of Persia _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab's gespielt, aber nicht gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, hab mich schon gewundert. Du hast das Spiel damals empfohlen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab gestern meine K/D und meine PPM ins Unendliche gepusht...^^ @Homo-Aufzug | ||
|
| Zitat:
Ich kann dir alternativ auch das DVD-Cover zum Ausdrucken anfertigen. | |
|
Los Leute! Post #80000 incoming _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hmmm - Razerpaket? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
ich war nur auf Golmud dabei und da hab ich dann den Commander gemacht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das Team auf Golmud war echt hart behindert. Da haben wir echt noch das beste draus gemacht. | |
|
Heute wieder? ...der reumütige Rush nimmt dann bestimmt auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ihr seits eh immer schön zwischen A,B und C herumgetuckert und ich immer UAV drauf, aber den anderen die die unteren Flaggen hätten holen sollen, die sind irgendwo unterwegs gewesen und dann hab ich das Gunship dauernd deployed, hat auch nix gholfen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Tach So die blauen Flecken vom Paintball sind begutachtet ... war diesmal gar nicht so schlimm. Nur die Treffer seitlich am Brustkorb sind unschön. Ausserdem möchte ich mit diesem Post den Weg zur 80.000 bereiten ! *edit* Herrje das dauert ... traut sich keiner ? | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |