|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, erstmal ne neue Uhr bestellt. Wie findet ihr sie? http://www.amazon.de/Fossil-Herren-A...ords=fossil+xl | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
| |
|
ungläubiger Ketzer, wir werden schon dafür sorgen, dass sie dich der Häresie bezichtigen und dem Ordo Haereticus ausliefern _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Interessant. Hab mir gerade erst ne KHS Tactical für 300+ gegönnt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
direkt frisch importiert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: Na dann mal viel Spaß im Einsatz.^^ | ||
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | Geändert von ArcherV (28. November 2013 um 18:53 Uhr). |
|
Knöpfe und Fassung klobig Riesige Zahlen und Striche sind gar nicht mein Fall Metallarmband win Holz ist ganz nett Quarz-Uhrwerk... meh Der Preis liegt wahrscheinlich an der Marke, Material und Verarbeitung aber begeistert mich trotzdem nicht. Ich renn selbst noch mit ner gefakten Calvin Klein 10€ Quarz Uhr ausm Urlaub von vor zig Jahren rum. Sowas würde mir kein wirklichen Mehrwert bringen. Als nächstes kommt ne Automatik oder halt wieder was billiges. | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
das is a gscheite Uhr _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Das wird wohl meine nächste. Atm hab ich so ein 50€ billig scheiß von Casio. Samsung Smartwatch wäre vllt noch eine Alternative. Geändert von ArcherV (28. November 2013 um 20:33 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |