|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
wieder mal richtigesMontags Niveau hier _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Wie wär's damit ? Spoiler:
Aufklappen Und ab zu Jolka damit. Schulden eintreiben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Force FX Lichtschwerter sind saugeil. Also die Original-Repliken für 100 € aufwärts, nicht die billigen Kinderspielzeuge. Kumpel hat zwei Stück davon. Meine Freundin will mir aber keins schenken. ^^ | |
|
Zitat:
Wie sich wohl der Sound des Lichtschwertes anhört wenn man ... ach lassen wir das | ||
|
danke, dass du meine schweinischen Gedanken hier niedergeschrieben hast _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Innenraum Double Beleuchtung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das ist völlig egal, ob JK2 eine gute Story hat! Du hast gefährliche Wissenslücken! Spiel wenigstens KotoR 1, du Trottel!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
1:10 _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
und jz sag, du wolltest das Teil nur überm Bett an die Wand hängen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Eine Frau ist es nicht würdig ein Laserschwert zu berühren! Schäm dich was Wombatz!!! SCHÄM DICH die Macht für niedere Gelüste zu Missbrauchen.... | |
|
und was is mit der blauen Jedi Tante? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schlümpfe sind keine Frauen! Ausserdem benutzt sie das nicht für diese abartig ekelhaften Aktivitäten! Verruchte Jugend | |
|
Zitat:
Jugend, pffffff i bin whs älter als du _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Es gibt etliche weibliche Jedi und Sith... | |
|
| |
|
Hab ja immer mal auf nen neues Kotor von Bioware gehofft : / _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |