|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wieso, hat Klaus die kein Geld Karte ausgespielt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nein, wir waren gestern mit Urukle im TS, er war not amused. Shigera likes this. | |
|
War ich am Samstag auch Ich war begeistert und hatte meinen Spaß... Er nicht... Er wollte ja aber unbedingt ins Gegnerteam um uns zu messern | |
|
Zitat:
Meine Gewinnchancen stehen aber vermutlich auch nicht gut. Immer ziehst du mich in sowas rein!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Scheiß auf Eminem, Alter... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nach Kritik am neusten Teil wird Fußball Manager offiziell von EA eingestellt. Hauptbegründung ist, es würde zu viel Aufwand sein, FM mit einer neuen Technik auszustatten. Zu kleine Spielerschaft, zu großer Aufwand. Es rentiert sich also finanziell nicht. UND JETZT KOMMT DER BRÜLLER: Der Trend geht Richtung Mobile Games Und eine weitere Reihe erst mal Todgeschlachtet.... | |
|
|
erst MOH, dann SimCity, dann C&C, jz FM der neue EA Chef is wie Riccitelo nur eine andere Visage NFS wird sicher das nächste sein... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Argh ich will jetzt Force Unleashed spielen... mich schrecken aber die diversen Abfuck-Momente ab, an die ich mich noch erinnern kann. -.- | |
|
Zitat:
Da hast du echt was verpasst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nein, hab ich nicht vergessen. Dann spiel Republic Commando. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will aber das Lichtschwert schwingen. | |
|
Schlimmer als ne Frau... Nein, das will ich nicht, ich will das, aber das da doch nicht und das da auf jeden fall... BOAH Kitschi likes this. | |
|
Spiel die verdammten Rollenspiele, du dreckeliger Banause! Das sind die geilsten Storys, du Depp. Allein, dass du Revan nicht kennst! Da könnt ich ausrasten!!! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dein Vadder is ne Frau! | ||
|
| |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |