- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2013, 01:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Immer diese überteuerten Softair-Gewehre.^^

Für 300 Euro (schon umgerechnet) bekommst du in den USA eine echte Kalshnikov die 22. er verballert.
 
Alt
17. June 2013, 01:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Immer diese überteuerten Softair-Gewehre.^^

Für 300 Euro (schon umgerechnet) bekommst du in den USA eine echte Kalshnikov die 22. er verballert.
Die USA ist ja auch behindert.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. June 2013, 01:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Die USA ist ja auch behindert.
Ihr Waffenfreaks seid alle behindert. Egal ob aus den USA oder Deutschland.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 02:07
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr Waffenfreaks seid alle behindert. Egal ob aus den USA oder Deutschland.
Wieso?

Schießen macht Spaß. Schade dass wir hier nicht soviele Freiheiten bzgl. Waffen haben wie in den USA, mit schärferen Gesetzen.

Dass jeder Anti-Waffen-Heini sofort an pöse, pöse Kriegswaffen denkt und Waffenbesitzer mit blutrünstigen Monstern assoziiert ist sein Problem, nicht das der Waffenbesitzer.

Ich bin grundsätzlich gegen jegliche Form von Krieg (einzige Ausnahme: Krieg gegen Personen/Gruppen die aus Überzeugung unschuldige Menschen töten), ich verabscheue ihn, und trotzdem mag ich Waffen. Das ist kein Widerspruch.

Waffen töten nicht, sondern Menschen. Wenn wir Schusswaffen komplett abschaffen werden halt wieder die Schwerter aus unseren Kellern ausgegraben.
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 02:17 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 02:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Die USA ist ja auch behindert.
Und du ein kleiner naiver Ignorant.
carmikaze likes this.
 
Alt
17. June 2013, 07:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Immer diese überteuerten Softair-Gewehre.^^

Für 300 Euro (schon umgerechnet) bekommst du in den USA eine echte Kalshnikov die 22. er verballert.
Das ist noch günstig.
Airsoft ist halt you-get-what-you-paid-vor.
Im Bereich von 300-400€ bekommt man eig schon recht hochwertige AS Guns aus Metal, Metal Gearbox und Herstellermarkings. Ist dann nicht so ein Plastik scheiß.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. June 2013, 10:22
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine Erdbeertörtchen !

Was für ein Wochenende ... Sommer, Garten abseits der Zivilisation, Grillen und feiern ... langsam bin ich wieder online und unter den lebenden

Kaffee brauch ich jetzt, starken Kaffee *!*
 
Alt
17. June 2013, 10:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. June 2013, 11:23
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moin^^

Meiner Meinung nach gehören Waffen nicht in die Hand von normalen Bürgern. Der Umgang mit Waffen in den USA ist grotesk. In den Südstaaten wird Kindern teilweise eine Spielzeugwaffe mit potentiell tödlicher Munition in die Hand gedrückt. Vor einer Weile tötete ein Kind mit so einer Waffe seine kleine Schwester.

Sturmgewehre sind in den USA im Umlauf, wo ich mich frage, warum zur Hölle braucht ein Zivilist ein Sturmgewehr?

Das Problem an laschen Waffengesetzen ist: Es gibt immer Idioten oder Psychos, die daraufhin mit den Waffen scheiße bauen. Es geht nicht um die, die anständig mit den Waffen umgehen und eher sportlich mal auf irgendwelche Zielscheiben schießen. Es geht um die, die mit dem Ganzen aufgrund von Unreife oder Psyche nicht klar kommen.

Ich bin mit dem deutschen Waffengesetz insoweit zufrieden. Es gibt ja auch hochwertige SoftAir-Gewehre und solange die und Paintball erlaubt sind, ist ja alles im Lot ^^
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. June 2013, 11:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2013, 13:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Moin^^

Meiner Meinung nach gehören Waffen nicht in die Hand von normalen Bürgern. Der Umgang mit Waffen in den USA ist grotesk. In den Südstaaten wird Kindern teilweise eine Spielzeugwaffe mit potentiell tödlicher Munition in die Hand gedrückt. Vor einer Weile tötete ein Kind mit so einer Waffe seine kleine Schwester.

Sturmgewehre sind in den USA im Umlauf, wo ich mich frage, warum zur Hölle braucht ein Zivilist ein Sturmgewehr?

Das Problem an laschen Waffengesetzen ist: Es gibt immer Idioten oder Psychos, die daraufhin mit den Waffen scheiße bauen. Es geht nicht um die, die anständig mit den Waffen umgehen und eher sportlich mal auf irgendwelche Zielscheiben schießen. Es geht um die, die mit dem Ganzen aufgrund von Unreife oder Psyche nicht klar kommen.

Ich bin mit dem deutschen Waffengesetz insoweit zufrieden. Es gibt ja auch hochwertige SoftAir-Gewehre und solange die und Paintball erlaubt sind, ist ja alles im Lot ^^
Kinder werden gewissenhaft im Umgang mit Waffen geschult damit genau solche Unfälle nicht passieren. Aber Unfälle gibt es immer- in jedem Sport.

Außerdem ist der Besitz von Waffen ihr verfassungsgemäßes Recht das von einer Regierung verabschiedet wurde das keine Angst vor seinem eigenen Volk hatte und dieses eben fähig zur Selbstverteidigung belassen wollte.

In den USA sind keine Sturmgewehre im Umlauf, jedenfalls nicht in den Händen von Zivilisten. Nach US-Definition sind Sturmgewehre vollautomatische Zweihand-Handfeuerwaffen.

Diese Gewehre nutzt dort nur die Polizei, Behörden und das Militär.

Außer am Schießstand besitzen die meisten nur halbautomatische Gewehre die je nach Bundesstaat oft auch begrenzt in ihrer Munitionskapazität sind.

Gleichwertie Gewehre kannst du übrigens hier in Deutschland auch erwerben.

Du bist mit dem deutschen Waffengesetz zufrieden weil du davon nicht eingeschränkt wirst.

Schützen werden allerdings übelst gegängelt. Die Waffengesetzte sind viel zu streng aber genau typisch für eine Regierung das dem Volk so sehr vertraut wie der Opposition.

Waffenbesitzer werden diskriminiert und behindert.

Außerdem sind alle Statistiken die ihr hier im deutschen Rotfunk hört verstellt.

Übrigens werden die Gewehre aktiv zur Verteidigung genutzt. Zum Beispiel gegen Einbrecher.

In Vororten in denen die Bürger bewaffnet sind sinkt die Kriminalitätsrate deutlich. Zumal leben viele Amerikaner auch abgelegen und müssten sonst gar Stunden auf die Polizei warten.

Es gibt ständig Meldungen von Bewohnern die rechtmäßig Einbrecher verjagt und teilweise sogar getötet haben.

Allerdings wird davon in Deutschland quasi überhaupt nicht berichtet weil die sensationsgeile Masse davon nicht interessiert ist.

Aber wenn's wieder knallt dann erheben alle hier die sie keine Ahnung haben den Finger.

In Metropolen ist der Besitz/das öffentliche Tragen übrigens zurecht verboten.

Zitat:
For example, in 2011, there was 323 murders committed with a rifle but 496 murders committed with hammers and clubs.

While the FBI makes is clear that some of the "murder by rifle" numbers could be adjusted up slightly, when you take into account murders with non-categorized types of guns, it does not change the fact that their annual reports consistently show more lives are taken each year with these blunt objects than are taken with Feinstein's dreaded rifle.

Another interesting fact: According to the FBI, nearly twice as many people are killed by hands and fists each year than are killed by murderers who use rifles.

The bottom line: A rifle ban is as illogical as it is unconstitutional. We face far greater danger from individuals armed with carpenters' tools and a caveman's stick.

And it seems fairly obvious that if more people had a gun, less people would be inclined to try to hit them in the head with a hammer.
http://www.breitbart.com/Big-Governm...an-With-Rifles

Übrigens setzten sich auch Angehörige von Behörden wie der Polizei für den Erhalt der aktuellen Gesetze ein. Es gab nach den jüngsten Anschlägen unzählige Interviews mit hohen Polizeibeamten.

Jeder von ihnen hat sich für die Beibehaltung der Waffengesetzte ausgesprochen da sie froh sind das bewaffnete Bürger die Vororte zusätzlich schützen.

Außerdem hat ein nicht unerheblicher Teil der in Städten/Kommunen etc. lebt auch an umfangreichen Trainingasngeboten der Polizei teilgenommen und ist somit im Umgang mit Waffen geschult.

Hier ist zum Beispiel ein Video von einem Waffenrechts-Aktivisten.

Was er tut?

Er führt seine Waffe gassi, besser gesagt er nutzt das ihm verfassungemäße Recht eine Waffe zu tragen, in seinem Staat auch in der Öffentlichkeit.

Die Polizei hält ihn an und überprüft ihn. Anstatt wie hier in Deutschland sind die Bürger der USA keine Lämmchen die alle eine ID mit sich tragen.

Außerdem sind die Polizisten in den USA zwar berechtigt eine ID von dir zu verlangen aber du musst ihnen keine zeigen. Du bist solange du nicht gegen das Gesetzt verstößt unantastbar, anders als in Dummdeutschland wo sich der dumme Michel gefälligst dem Willen von Fettmar Gabriel und Co. zu fügen hat.



der Officer bleibt nett und freundlich und lädt ihn ein an ihren Lehrgängen teilzunehmen.

Soviel zu dem Thema.

Informiert euch mal ausgewogen.

Wenn ihr wieder RTL anmacht und über die pösen pösen Waffenbesitzer debattiert wird die in 0,1 Prozent der Fälle schuldig sind (in der Regel sind es Kriminelle die Waffen entwenden) dann schaltet einfach mal ab.
 
Alt
17. June 2013, 13:59
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tolle ausführung Shiggy ... aber ganz schön viel Text.

In Anbetracht der sommerlichen Hitze viel zuviel für das kleine Wombatzgehirn !
Nicht nur das selbiges ausgetrocknet scheint, nein jetzt fängt es auch noch an zu bröckeln ...
 
Alt
17. June 2013, 14:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und du ein kleiner naiver Ignorant.
Natürlich du kennst ja auch meine Gründe warum ich die USA behindert ist



Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kinder werden gewissenhaft im Umgang mit Waffen geschult damit genau solche Unfälle nicht passieren. Aber Unfälle gibt es immer- in jedem Sport.
KINDER?! Warum sollten Kinder ne Waffe in die Hand bekommen?! Den Gewissenhaften Umgang können sie auch wann anders Lernen.
und wie gewissenhaft Kinder dann damit umgehen hat man daran ja gesehen. Aber egal war ja nur seine kleine Schwester
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. June 2013, 14:10
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Natürlich du kennst ja auch meine Gründe warum ich die USA behindert ist





KINDER?! Warum sollten Kinder ne Waffe in die Hand bekommen?! Den Gewissenhaften Umgang können sie auch wann anders Lernen.
und wie gewissenhaft Kinder dann damit umgehen hat man daran ja gesehen. Aber egal war ja nur seine kleine Schwester
Kleiner naiver Ignorant strikes again.

Grow up

/ignore.
DerGepard likes this.
 
Alt
17. June 2013, 14:18
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Scheiße, ich hab gestern auf ebay in der Artikelbeschreibung meiner ersteigerten Graka gelesen dass sie vom 12.05.2013 ist, dabei ist sie von 2012 Whatever ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
17. June 2013, 14:30
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Moin^^
Es geht um die, die mit dem Ganzen aufgrund von Unreife oder Psyche nicht klar kommen.
Du schreibst doch selbst dass das Problem nicht an den Waffen liegt, sondern an der Schulung/Erziehung etc. Wie schon gesagt, Menschen töten, nicht Waffen.

Man sollte die Kriterien für Waffenbesitz drastisch erhöhen, allg. die Gesetzte verschärfen, aber nur soweit, dass normale, als unbedenklich eingestufte Personen auch wirklich die Möglichkeit haben eine Waffe zu erwerben. Wenn ein psychisch labiler Mensch unbedingt jemandem an den Hals gehen will, schafft er das auch ohne Schusswaffen (mit Schusswaffen geht das aber unter Umständen für manche leichter, das ist mir klar).

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gehören Waffen nicht in die Hand von normalen Bürgern. Der Umgang mit Waffen in den USA ist grotesk. In den Südstaaten wird Kindern teilweise eine Spielzeugwaffe mit potentiell tödlicher Munition in die Hand gedrückt. Vor einer Weile tötete ein Kind mit so einer Waffe seine kleine Schwester.
Wegen einem einzelnen Fall in der Richtung, an dem allein die Eltern schuld sind, sollen also alle Waffenbesitzer dafür büßen?

Wenn ein Kind das Auto seiner Eltern entwendet um just4fun damit mal zu fahren, und dabei versehentlich mehrere Menschen tötet, sollen dann auch auch alle Autos verboten werden?

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Sturmgewehre sind in den USA im Umlauf, wo ich mich frage, warum zur Hölle braucht ein Zivilist ein Sturmgewehr?
Weils Spaß macht mit einem zu schießen.



Was er sagt ist natürlich vollkommen richtig, aber auf welcher Art er es sagt, ist a bissl nervig ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 14:39 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 14:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wenn ein Kind das Auto seiner Eltern entwendet um just4fun damit mal zu fahren, und dabei versehentlich mehrere Menschen tötet, sollen dann auch auch alle Autos verboten werden?
Invalid

Die waffe wurde aber nicht entwendet sondern gehörte dem Kind soweit ich weiß
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. June 2013, 14:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wenn man in den USA die Kriterien zum Besitz des Waffenbesitzes deutlich erhöhen würde, wäre ja schon viel gewonnen. Das ist aber sowieso eine schwierigere Diskussion^^ Da haben viele unterschiedliche Meinungen, ich persönlich hatte noch nie eine Waffe in der Hand und auch noch fast nie eine Softair.
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. June 2013, 14:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Invalid

Die waffe wurde aber nicht entwendet sondern gehörte dem Kind soweit ich weiß
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um eine Waffe erwerben zu können.

Somit haben nach wie vor die Eltern fahrlässig gehandelt.

Das du deine Waffe nicht unverschlossen rumliegen lässt ganz besonders nicht wenn (fremde) Kinder in der Nähe sind erklärt sich nicht nur von selbst sondern wird in jedem Lehrgang erwähnt.
ArcherV and carmikaze like this.
 
Alt
17. June 2013, 14:37
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Invalid

Die waffe wurde aber nicht entwendet sondern gehörte dem Kind soweit ich weiß
Ich hab gesagt dass "wenn die Eltern schuld sind", und wenn die Eltern einem fünfjährigen eine Waffe schenken, geht das auf ihre Verantwortung. Waffenbesitz geht soweit weiß in jedem Staat mindestens ab 18. Für den Fail der Eltern können die Millionen anderen Waffenbesitzer nichts.

Der Vollständigkeit halber editier ich dann mal meinen Vergleich ^^

Wenn ein Kind das Auto seiner Eltern entwenden darf, weil er unbedingt mal eines fahren will, und dabei versehentlich mehrere Menschen tötet, sollen dann auch auch alle Autos verboten werden?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav