|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Ach Archer. Es ist nie klug, sich mit dem Chef anzulegen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich will mich nicht mit dir anlegen. Aber du hast echt 0 Humor . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
archer is in trouble.... AnarchieXMCI likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es ist halt nicht ganz so einfach immer an Karten zu kommen und es sind viele Leute/Touristen da, für die das mal n Event ist. Da hat Fluffy mit Operettenpublikum nicht unrecht. Dafür ist die Stimmung auch insgesamt etwas freundlicher und tolleranter. In der Allianzarena braucht man keine Angst haben dass die Familie n Böller abbekommt und man kann auch mit nem Nürnberg Schal oder was auch immer rumrennen. Letztendlich find ich das Thema aber unterm Strich absolut überbewertet. Dieser Event-Blödsinn aka "Fussball als Erlebnis" geht mir nur noch aufn Zeiger. Es ist immernoch Sport und das steht für mich im Mittelpunkt. joja11 likes this. | ||
|
Ich habe natürlich Humor. Die Frage ist halt nur, worum es geht.^^ Es gibt ungefähr dreieinhalb Themen, die mir brutal auf den Sack gehen - meistens, weil ich an einem Problem nichts ändern kann. Das hasse ich wie die Pest. Ich bin jemand, der eigentlich alles hinkriegt, was ich will. Und wenn das nicht hinhaut, dann verstehe ich bei dem Thema keinen Spaß. Wie gesagt: Ich wäre sehr vorsichtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dir steht jederzeit der Weg der Glatzen offen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich hab mich doch gerad erst wieder aus meinem Grab freigebuddelt!, Spast! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. August 2013 um 14:43 Uhr). |
|
Hmkay. Ich werde dich mitsamt deinem Fliesentisch dahin zurückschicken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Der Fliesentisch gehört nicht mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Popcorn futtert und zuguckt wie ihr euch die Köpfe einhaut* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich haue niemanden den Kopf ein. Dazu bin ich viel zu stilvoll.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, ich finde es auch ganz köstlich. Dieser Moment wo deine Arbeit Früchte trägt und du selbst nicht mehr aktiv zum Chaos beitragen musst. Die Archer-Manipulation war ein voller Erfolg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was kann ich für euch tuen, Lord Vader. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe dich alles nötige gelehrt. Nun tu das, was du für richtig hältst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |