|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wollte weder Stimmungen vergleichen noch mich über eure Situation lustig machen. Ich habe nur Einzelkind zugestimmt. Dann kamst du und behauptest das Gegenteil. Sorry, aber was soll ich davon halten?! Es ist absurder Schwachsinn zu behaupten, dass in der Allianz-Arena alles klasse wäre! | |
|
Bin ich der einzige der herzhaft darüber lachen kann ? T1reV likes this. | |
|
@Blacklist-Crew Wie sieht's Samstag Abend bei euch aus (Open End^^)? Wenn wir 4 Leute wären, würde ich mir den Abend quasi "freinehmen". Verdammte Sucht. Heavygunner likes this. | |
|
Bin da dann auf'm Geburtstag. Wenn überhaupt, dann Mittags/Nachmittags so bis 15 Uhr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Musst du auf den scheiß Russengeburtstag? Du bist doch eh wieder nur dicht wie Pupsi nach nem Colabier. Respekt Michel. Deine Geduld ist bewundernswert. Dem dämlichen Franzosen hätte ich nach 30 Sekunden eine verpasst. Geändert von Fluffy Taffi (30. August 2013 um 13:44 Uhr). | ||
|
Vom K-Block in Dresden könnt ihr alle noch was lernen,ihr Traumtänzer. Bk_1mm3l likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was ist denn mit heute Abend? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nix für ungut, aber die Dresdner Fanszene ist widerlich naziverseucht... Außerdem ist das Pack höchst asozial. Und das sage ich als Frankfurter, wo wir auch nicht gerade Unschuldslämmer sind... Nicht da. | |
|
Ich dachte du bist süchtig und würdest die Scheiße, die du morgen vor hast, ausfallen lassen. Dann lass halt den Dreck heute ausfallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jedenfalls war Archer mal ein respektabeles Mitglied des Jed...öh, des QE-Rats! | |
|
Artikel: 6 | Richtig, bis du ins Forum kamst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil seine Macht einfach nicht weitreichend genug ist. Ganz im Gegensatz zu unserer. Die Gedankenkontrolle haben wir quasi perfektioniert. *Handbewegung mach* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |