|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Damn...kein Titanfall-PC gewonnen, bleibt noch die Hoffnung aufs EA Gewinnspiel^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee and Heavygunner like this. |
|
Hä? Wo hast du englisch gesprochen? Hab ich was verpasst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
das Interview mit dem Franzosen? | |
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALGO PEQUONITOOOO!!! WOOOOHOOOHOHOHO!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin, heute kommt erst mal der Kabel BW Techniker. Hab Discos und Lags. Drecksladen. Von allen Sachen die beim Umzug schief gehen können, muss es ja das Internet sein was spackt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hatte zum Anfang auch Probs.Die hatten innerhalb kürtzester Zeit 4x die Strasse wegen mir aufgebuddelt. Aber dann war alles o.k. Kein Vergleich zum angeblichen Marktführer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Bis bf4 kommt muss das laufen, sonst ziehe ich aus und lass die den Umzug zahlen. Ich vermute aber es liegt an diesem neuen Popelmodem. Montag lief mein alter Vertrag noch und ich hab in der Wohnung meine Frtizbox aus der alten Wohnung am laufen gehabt. Das ging meines erachtens ohne Probleme. Dienstag mit dem neuen Modem dann öfter mal Discos bzw. das W Lan bleibt, aber der Seitenaufbau geht nicht. Am Desktop über Kabel ständig Lags und teilweise Discos. Naja, mal sehen. Notiz an mich, Bananen zum ersten Date mitbringen um zu sehen was Frau kann. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Uruk kann englisch?? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wenn man 2 Britisch Kurzhaar oder ähnlich schweres mit je 10kg hat (oder wie ich hatte) und die zusammen mit Anlauf gegen den Baum fetzen, brauchst du sowas, ich hab ihn im Jänner nach dem Tod meiner Maus erst nach 13 Jahren entsorgt: http://www.robusta-kratzbaeume.de/ar...lektion_1.html Sind halt etwas teurer, aber die haben richtig dicke Seile für die Ewigkeit drumgewickelt, sie kippen und brechen nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Eurobbapokal!!!!! Einzelkind likes this. | |
|
Hast du gelesen? Wir sind für Archers Verfall verantwortlich. ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wat? Hast du gespielt gestern? Zitat:
"...die einen assozialen Umgangston salonfähig machten..." Archer ist doch echt selbst dran schuld. Übergewicht, Kackfappen, Fliesentisch - sowas in der QE zu posten, kommt einem Sprung in haiverseuchtes Wasser gleich - wenn man sich vorher mit Blut eingeschmiert hat. Amazing Deepthroat Skills! Einzelkind likes this. Geändert von Fluffy Taffi (30. August 2013 um 11:41 Uhr). | ||
|
Haben wir hier eigentlich VFbäääh Fans? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der Schmurukle sympathisiert mit dem scheiß Schwabenpack. Ich hab's so gefeiert gestern, dass sie raus sind. So eine Kacktruppe. Noch mehr hab ich unseren grandiosen Einzug in die Gruppenphase gefeiert! So geil gestern: Einzelkind likes this. Geändert von Fluffy Taffi (30. August 2013 um 11:56 Uhr). | |
|
Ja, muss schon sagen eure Stimmung war Bombe. Bei Bayern ists eben anders. Viele Chinesen, Kinder, Familien, Rentner und Anzugträger... noch dazu der SK Zoff.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ganz ehrlich: Ist auch besser so, dass sie raus sind. Interessiert doch eh keinen da. ~10.000 Zuschauer bei EL-Heimspielen... Zitat:
Bei euch steht leider der Profit und nicht der Fan an erster Stelle... wegen der Südkurven-Farce werden ab sofort nur noch die Gästefans zu hören sein. Traurig... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |