|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bestes Beispiel mit dem Apple TV. Du direkt "scheiß Apple, direkt alles überteuert", ich hab dir gesagt das gerade der ATV nicht überteuert ist.. dann kam aufeinmal nichts mehr, komisch was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Kinder, diskutiert gefälligst im NT, dort gehört sowas hin.... das hier ist die bunte Bonbonzone, hier wird nicht gestritten | |
|
This. Ich habe ein Problem damit, wenn Leute persönlich werden müssen oder zu weit gehen. Das sollte jeder bedenken, bevor er ein "du stehst danach vor dem Spiegel und kannst dich nicht mehr mögen"-Posting raushaut. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Und was hat das jetzt mitn Newsthread zu tuen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
dort wird doch idR diskutiert ^^ | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
Als Aussenstehender sieht das so aus als ob Jungs mit Puppen spielen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Jolka248 and Heavygunner like this. | ||
|
omg, der K/D Uruk hat mir ein Like spendiert *sich in zukunft mehr likes durch katzenbilder erschleicht* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du kannst auch einfach Posts machen, in denen du zusammenfasst, was du an BF3 toll findest ohne auch nur eine einzige negative Sache zu erwähnen. Das liked er dann auch immer. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nicht ganz richtig, denn es müssen nur die positiven Dinge überwiegen, denn wenn es so viele spielen KANN es doch gar nicht so viel falsch machen, oder? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |