|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich würd MoH WF oder NFS MW nehmen. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
fag-fag _________________________________________________________________________________________ | |
|
fap-fap-fap _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Erstens hab ich ihn nicht gesehen zweitens ist er leer. ^^ Jup stimmt, ich bin ein Samsung-Fag/Android Fanboy. Deswegen hab ich ein iPad. Deswegen hab ich ein Apple TV. Deswegen hab ich ein Air Port Extreme. Jup stimmt, ich bin ein Apple Fanboy. Deswegen hab ich ein S3. Deswegen hab ich einen normalen Bildschirm. Deswegen hab ich ein normales (nicht Apple) Notebook. Deswegen hab ich einen normalen Rechner. Also hdf du Fag-Spast! |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich hasse WISO. Oder allgemein LF1, LF2, LF3, LF8 und LF11. Die scheiße brauch doch kein Mensch. *heul* Ich versteh einfach nicht wie man sowas studieren kann. *zu Uruk schiel* |
|
Sowas studieren halt Leute denen nicht der Spaß am Job, sondern die Kohle wichtig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Schluss jetzt mit diesen abgefuckten Abkürzungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nun meine schriftliche Abschlussprüfung besteht im Prinzip aus drei Testen: -GA2 (Kernqualifikation) -GA1 (Fachqualifikation) -WISO Wobei GA = Ganzheitliche Aufgabe, bedeutet alle Teilaufgaben bauen auf einem Ausgangspunkt auf. |
|
Zitat:
Mit Wirtschaft kann man auch coole Sachen machen. Man muss ja kein Steuerprüfer werden, was für mich zb. langweilig wär. | ||
|
|
| Zitat:
| |
|
|
| |
|