|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
10 Tage All Inclusive 4 Sterne Luxus an der Costa de la Luz. Shigera likes this. | |
|
Kenn ich in- und auswendig. Jajaja, und jetzt fick dich weg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Soo, ich hätte mal ne Bitte an die SimCity Spieler: Eine pro/contra Liste zum Spiel (möglichst objektiv) dazu persönliche Meinung und Kaufempfehlung (wenn vorhanden, Shop/Version) |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
| Zitat:
Ein Einstecktuch wäre trotzdem ein mir willkommendes accessoire. :>>>> Hauptsache kein Palästinenserschei* Major Koenig likes this. | |
|
|
Zitat:
Bloodshooter and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Wasserdicht bis 200m, für Arbeiten am Hochofen geeignet und für den Ausseneinsatz im All getestet Shigera likes this. | ||
|
| #push |
|
| |
|
|
| FlyingMogge likes this. |
|
|
WOW. EA ist großzügig! o.0 Sim City Spieler erhalten eine Entschädigung... Ein Gratisspiel auf Origin. Zur Wahl stehen: -Battlefield 3 (Standard Edition) -Bejeweled 3 -Dead Space 3 (Standard Edition) -Mass Effect 3 (Standard Edition) -Medal of Honor Warfighter (Standard Edition) -Need For Speed Most Wanted (Standard Edition) -Pflanzen gegen Zombies -SimCity 4 Deluxe Edition _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hm... da könnte ich eigentlich nur MoH nehmen! Alle anderen hab ich oder interessieren nicht! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |