|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heute habe ich es mal wieder gespielt. Ich muss EA mal hauen, dass die mir DLC-Codes geben. (Oder alternativ eine liebe Mail mit süßem Katzenbild rüberschicken.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du elendiger... xD. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Jaja, jetzt siehst du auch was sie dir am Releasetag vorenthalten haben, diese DLCs gabs schon 2 Wochen danach...ich kauf kein Einziges davon, die können mich mal dezent am Arsch lecken. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Mal generell zu Most Wanted: Ich finde diese Theorien zum DLC immer interessant. Es ist nur ein bisschen schade, wie da übertrieben wird: Es gab einen DLC etwas nach Launch und jetzt für Ende Februar oder Anfang März mehrere DLCs... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zb diese "Modification UPgrades". Aber naja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie war das? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Jedem seine Meinung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Oha. Gerad mal wieder den EVE Client aufgemacht. Allein schon der Login Screen haut mich wieder weg... macht direkt bock auf mehr. Allein schon der Soundtrack. ^^ Vor allem gibts keine DLCs oder µT. Und das beste ist, jedes Jahr kommen kostenlose, ja ihr habt richtig gelesen, KOSTENLOSE Addons raus. Davon zwei pro Jahr. CCP weiß halt was gut ist. [Propaganda off] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich find geil dass Archer ständig was zu EVE postet und es einfach immer nur jeder ignoriert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gepard ignoriert es meistens nicht. Reicht mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
"pipo" (oder wie der Kerl heißt) postet auch seinen eigenen komischen Thread zu und keiner reagiert jemals darauf. Jolka248 likes this. | |
|
Doch austrian0 ist in dem Thread auch zu 20% beteiligt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Einer aus meiner Battlelog Friendlist hat über 1700 Stunden Bf3 auf'm Buckel und vor 3 Wochen geschrieben: "Das wars für mich mit BF3, machts gut blablabla!" Alle Punkte resettet und seit dem nicht mehr gespielt! Das nenn ich mal konsequent! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |