|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich laube schon...hehe Alles is so schön, isch liebe die Welt...isch llliebe euch alle.... Ne im Erst. Das ist irgendson Zeug was im Supermarkt kriegt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Im Supermarkt? Bei uns heißt es Abführmittel jo2105 likes this. | ||
|
...^^ Sodele, Daten werden überspielt und neue Festplatte wird eingebaut. Morgen Abend habe ich meinen PC wieder. *Arr* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pisour-Steine findet man auch im Supermarkt Guten Morgen zusammen | |
|
Zitat:
Hast du mal auf die Inhaltsstoffe geguckt? und gute Besserung. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Ich glaube, für das, was du jetzt für Hardware und Arbeitskosten bezahlst, hättest du dir auch nen komplett neuen Rechner kaufen können... | ||
|
Arbeitskosten und Festplatte zusammen gehen und waren nötig... Neue Hardware - Mainboard, Prozessor und RAM - kaufe ich mir bald und baue ihn mit einem Kumpel ein. Da gibts dann auch keine Arbeitskosten bis auf Bier. (Natürlich nach dem Einbau.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö Nö; die Hardware ist ja fast Standard. Nur Köpfen+Wakü haben/machen nicht so viele ^^ Weiß man schon, was genau? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | So Freunde ich fahre jetzt bei 35° nach Hamburg ... Mitten in der Woche, Ferien, Sonne Ich glaube statt ner Stunde brauch ich heute mindestens 2 .__.' Zum Glück ist die Kirschblüte im alten Land vorbei dann fahren die Omas und Opas wenigstens 30 statt 20 |
|
Zitat:
Dann mal viel Erfolg beim Köpfen^^ Ein Kampfzwerg wirds dann aber definitiv | ||
|
So in etwa - ich als armer Student will ja ned mehr als 300 oder 350 Euro ausgeben. So in etwa...^^ - Intel Core i5 2500K (oder den oder den) - Asrock B75 Pro3 (Edit: oder das) - Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit Zusammen sind es dann 280 Euro... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die K-CPU's machen ja mit dem B75 nur wenig Sinn. Entweder du übertaktest die CPU, dann P67, Z68 oder Z77-Chipsatz oder du übertaktest nicht und sparst dir das Geld für ne K-CPU. Würde ja 2500K + MSI Z68A-G43 (o.ä.) nehmen und das Ding OC'en _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wo du Recht hast. Naja - mit Overclocking habe ich nichts zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dann werde ich mal mit der MoHW PAge anfangen.^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Sich von der Newsflaute genervt fühlt* Und jetzt ist auch noch zh1nt0 in Ulaub gefahren - wo kriege ich da bitte zumindest ein paar Absätze Twitter-Gelaber her?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alles an News was wir den letzten Monat hatten nochmal sezieren und verarbeiten. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |