|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zudem kommt endlich das heiß ersehnte Schneidebrett sowie die Überarbeitung des Truppentransporter mit Einbauküche und WC!! jo2105 likes this. | ||
|
Vielleicht sind's auch einfach nur ein paar Flinten aus'm WWII - M1, Tommygun, etc.^^ Sollte bei BC2 ja auch mal der Fall sein, wenn ich mich nicht irre. | |
|
Es wird keine Premium Exclusive Waffen geben! | |
|
|
Auch in der Community wird es doch wohl erwähnenswertes geben? Matches, Tuniere, Tools, Updates dieser, Hitzige Diskussionen, Veranstaltungen wie das CZ, Twitter jagden, Fanprojekte, Art Contests, Fan Art aller Art, Comics, Videos, Trailer"sammlungen", Rückblicke oder eben jene aktuellen Themen in den Mündern der Community oder auch Zusammenfassungen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Laaaaaangweilig kein bock zu zocken un zu so einer stunde quatscht keiner mehr hier....oder? ich brauch input AK input ich freu mich voll auf den DLC ich glaub bis AK kommt zock ich kein bf3 mehr mach ich fast eh net mehr am meisten würds spaß machen mit TS glaub ich | |
|
Zitat:
BF3 geht mir momentan riesig auf den Keks. Einfach die Tatsache, dass es so viel Zeug gibt, für das man keinerlei Skill braucht! Ständig M320, RPG und der ganze Rotz.... Am schlimmsten sind die Jets, weshalb ich auch hauptsächlich auf den Urban Maps rumlaufe.... Schreckliches Spiel momentan... | ||
|
Zitat:
und der jet ist doch cool wir können über schwule reden hat gestern auch geklappt ich hab einfach kein bock momentan zu zocken weil ich schlecht bin aufjedenfall ohne fahrzeug ich lauf meistens iwo rein ohne nachzudenken was bei bf3 meist net gut ist | ||
|
Neee, solange die mich in Ruhe lassen, dann stört mich das nicht. Ich kenne sogar zwei und die sind eigentlich ganz cool drauf! Die reden normal, kleiden sich anständig.... Ganz normale Leute eben, ich verstehe die ganzen Hater nicht.... Hau mir blos ab mit dem Jet... wenn die mir noch 1 mal erzählen der Jet wäre balanced dann schick ich denen persönlich eine brennende Tüte vor die Tür, gefüllt mit einem Kothaufen!! | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du hast doch echt nichts zu tun... geh tue was für deinen GW2 Avatar oder für das MoHW Forum und lass mich hier alleine rumspammen!! | |
|
Zitat:
Wenn ich um die Uhrzeit noch irgendwas programmiere artet das warscheinlich darin aus, dass ich versehentlich irgendwelche wichtige Dateien in andere Ordner verschiebe und das ganze CMS zusammenbricht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
ich mags nich ignoriert zu werden ich hab auch nichts gegen schwule oder sonstiges warum auch ------------------------ Wie wärs wir quatschen über.....Armored kill ich frag mich was es noch für neue upgrades gibt vil. bomben für den jet @jo Warning!Self Destruction activated!Nuclear core collapse in 10 9 8 ....... XD ich hoffe das is richtig so geschrieben | ||
|
Zitat:
HÖR AUF MIT DIESEM JET!!! Lass uns über Kekse reden Ich mache mir immer selbst Cookies, aber wahrscheinlich kann hier keiner von euch Backen oder Kochen | ||
|
*sich über sein defenderteam aufregt, das nicht einsieht Kisten zu verteidigen* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
/e: @Gummi: Deswegen bist du immer so gut drauf?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wenns Geld passt, dann ja Ne quatsch.... ich trinke nur | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |