|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| Zitat:
Habe meinen Standpunkt klargemacht und das wurde sogar von einem meiner Mini-Erzfeinde geliked. xD Mich nerven diese dummen Schwebe-Jets ja auch aber hilflos sind wir nicht.^^ | |
|
Zitat:
Ich habe nur gesagt, dass die Situation ohne eigene Jets im Team nervtötend ist, vor allem dank dem Nap-Schwebespaß. | ||
|
| Zitat:
Ich mag dich trotzdem... auf eine ganz besondere Art. Du brabbelst oft viel, aber genauso oft überzeugst du auch mit klarem Sachverstand, wenn es um harte Fakten geht. By the way hast du damit sogar den ersten Like-Hattrick geschafft. Gratz! | |
|
| Was ist ein Like-Hattrick?^^ |
|
| Drei Likes in Folge.^^ Das habe ich bis jetzt noch nicht verteilt. Dein letzter Post mit den gelben Comments könnte man glatt kopieren und in alle "Jets-sind-op-Heulbojen-Threads" einfügen. So und nicht anders sieht es aus! Schwebe-Jets sucken hart, definitiv. |
|
Zitat:
Und ja, die ganzen weinenden "Jets und Helis sind sooooo op" Leute sind in der Regel einfach nicht in der Lage, ein Fluggerät auch nur 50m weit unfallfrei zu fliegen... | ||
|
Bevor hier irgendwer auf die Idee kommt ich wäre eine Heulboje nein, ganz im Gegenteil! Jet kann ich nicht fliegen und will ich auch nicht erlernen, Respekt an Leute die Chris oder Desert3ur, die das so gut hinbekommen! Heli fliege ich gerne, allerdings auch nur im Team, alles andere macht ja auch keinen Sinn! Die ganze Nerferei verstehe ich nicht, vor allem der Heli hat sich vor dem Rocket Pod Nerf doch richtig gut ins Spiel gefügt! Mir geht nur DICE auf die nerven, weil die mit ihrem dämlichen Schadensdreicheck (oder wie auch immer der Mist heißen soll) kommen! Das jeder jeden irgendwie schlagen kann, da es für alles eine Abwehrmaßnahme gibt, die ist beim Jet nunmal nicht so vorhanden wie es bei anderen Sachen ist! Und vor allem Bugs wie: explodierende Heatseeker ohne Damage, verbuggte TV, Bäume machen es dem Jetpiloten noch einfacher... Diskutieren werde ich hier auch mit niemanden, es ist nunmal meine Meinung und mein objektives Empfinden! Ich habe nichts dagegen von einem fähigen Piloten geplättet zu werden, das sind völlig berechtigte Tode und meist sind es eben auch meine Fehler. Beispielsweise beim Durchqueren einer freien Fläche zu Fuß! Mir geht nur die Randomschei*e auf die Nerven und der Randommist ist beim Jet nunmal extrem. Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
Desert3ur likes this. | |
|
Niemals Ich drehe lieber am Rad... das macht doch FUN wenn einer voll am abdrehen ist... Meine Freunde lachen sich zumindest immer den Arsch ab | |
|
| @Kaktus: Ich kenne deinen Standpunkt und würde dich daher nie als Heulboje bezeichnen. Damit waren die gefühlten 1.000 Threads zum Thema "Jets sind op" in BL und Co. gemeint, in denen meistens nichts außer Unfug zu lesen ist. Deshalb habe ich mich über Shiggy´s Beitrag gefreut, weil er zu 100% auch meiner Meinung entspricht und nachvollziehbare Argumente gebracht hat. @Shiggy: Sorry, wenn ich dich durch diese 3 Likes in eine Art Schockstarre versetzt haben sollte. ^^ Noch einmal als kleine Zusammenfassung, weil´s so gut war. Spoiler Thema Jets sind op:
Aufklappen Zitat:
Ergänzend dazu: - AA Range-Buff wieder rückgängig machen, Schadenswirkung gegen Infantry etwas erhöhen - Schwebemodus bei SU und F18 entfernen! Die bekannten Bugs wie z. B. permanenter Lock-on Sound, TV, Flares VS Soflam/Jav etc. fixen. Das ist die Wahrheit! Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
| Zitat:
@Desert3ur: Wobei ich sagen muss das ich sehr lange auf Jet's und Heli's mit der AA schießen kann (mit permanentem Indikator!) Und keiner down geht. Ich bin gefühlt immer nach einer Sekunde down wenn die AA mich beschießt.^^ | |
|
Aloha allerseits. Vorletzte Klausur erledigt. Wenn sie meine Schrift lesen können: 3.0 oder 2.7 aufwärts. Ganz sicher. Jetzt: News tippen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Klausuren sind schlimmer als jeder Kater. Ich hab sogar mal eine News mit Alkoholvergiftung geschrieben - und niemand hat es bemerkt. Bei Klausuren klappt das nicht...^^ Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Aber ich bin in Englisch nie schlechter als 2. | |
|
Trans-O-Flex Expressversand... Alter, sind die schnell Hardware vorgestern am Abend bestellt; heute schon in der Hand (Berlin -> Tirol). Wenn man bedenkt, dass so ein Paket über die Grenze ansonsten gerne mal 4 Tage Versandzeit benötigt (im Idealfall)... Fehlen nur noch die Lüfter + Tastatur von Caseking und dann geht's los _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |