- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2012, 11:36
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was zur Hölle willst du von mir?
Ich hab mich einfach aus der Konversation geschleust. xD

War dir ja scheinbar egal.

Einfach verwirren und Mist labern. :>

Alt
26. July 2012, 11:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab mich einfach aus der Konversation geschleust. xD

War dir ja scheinbar egal.

Einfach verwirren und Mist labern. :>
Hör auf dich rauszuschleusen und versuche mit Argumenten gegen mich anzukommen!

Alt
26. July 2012, 11:43
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hör auf dich rauszuschleusen und versuche mit Argumenten gegen mich anzukommen!
Keine Lust mehr.^^

Habe meinen Standpunkt klargemacht und das wurde sogar von einem meiner Mini-Erzfeinde geliked. xD

Mich nerven diese dummen Schwebe-Jets ja auch aber hilflos sind wir nicht.^^

Alt
26. July 2012, 11:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Keine Lust mehr.^^

Habe meinen Standpunkt klargemacht und das wurde sogar von einem meiner Mini-Erzfeinde geliked. xD

Mich nerven diese dummen Schwebe-Jets ja auch aber hilflos sind wir nicht.^^
Ich hab auch nicht gesagt, dass wir hilflos sind.

Ich habe nur gesagt, dass die Situation ohne eigene Jets im Team nervtötend ist, vor allem dank dem Nap-Schwebespaß.

Alt
26. July 2012, 12:01
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Keine Lust mehr.^^

Hehe^^ Mini-Erzfeind wie süß.

Ich mag dich trotzdem... auf eine ganz besondere Art. Du brabbelst oft viel, aber genauso oft überzeugst du auch mit klarem Sachverstand, wenn es um harte Fakten geht.

By the way hast du damit sogar den ersten Like-Hattrick geschafft. Gratz!

Alt
26. July 2012, 12:14
Shigera

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hehe^^ Mini-Erzfeind wie süß.

Ich mag dich trotzdem... auf eine ganz besondere Art. Du brabbelst oft viel, aber genauso oft überzeugst du auch mit klarem Sachverstand, wenn es um harte Fakten geht.

By the way hast du damit sogar den ersten Like-Hattrick geschafft. Gratz!
Was ist ein Like-Hattrick?^^

Alt
26. July 2012, 12:23
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Was ist ein Like-Hattrick?^^
Drei Likes in Folge.^^ Das habe ich bis jetzt noch nicht verteilt.

Dein letzter Post mit den gelben Comments könnte man glatt kopieren und in alle "Jets-sind-op-Heulbojen-Threads" einfügen. So und nicht anders sieht es aus!

Schwebe-Jets sucken hart, definitiv.

Alt
26. July 2012, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Drei Likes in Folge.^^ Das habe ich bis jetzt noch nicht verteilt.

Dein letzter Post mit den gelben Comments könnte man glatt kopieren und in alle "Jets-sind-op-Heulbojen-Threads" einfügen. So und nicht anders sieht es aus!

Schwebe-Jets sucken hart, definitiv.
Danke.

Und ja, die ganzen weinenden "Jets und Helis sind sooooo op" Leute sind in der Regel einfach nicht in der Lage, ein Fluggerät auch nur 50m weit unfallfrei zu fliegen...

Alt
26. July 2012, 12:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Bevor hier irgendwer auf die Idee kommt ich wäre eine Heulboje nein, ganz im Gegenteil!
Jet kann ich nicht fliegen und will ich auch nicht erlernen, Respekt an Leute die Chris oder Desert3ur, die das so gut hinbekommen!
Heli fliege ich gerne, allerdings auch nur im Team, alles andere macht ja auch keinen Sinn!
Die ganze Nerferei verstehe ich nicht, vor allem der Heli hat sich vor dem Rocket Pod Nerf doch richtig gut ins Spiel gefügt!
Mir geht nur DICE auf die nerven, weil die mit ihrem dämlichen Schadensdreicheck (oder wie auch immer der Mist heißen soll) kommen! Das jeder jeden irgendwie schlagen kann, da es für alles eine Abwehrmaßnahme gibt, die ist beim Jet nunmal nicht so vorhanden wie es bei anderen Sachen ist!
Und vor allem Bugs wie: explodierende Heatseeker ohne Damage, verbuggte TV, Bäume machen es dem Jetpiloten noch einfacher...

Diskutieren werde ich hier auch mit niemanden, es ist nunmal meine Meinung und mein objektives Empfinden!
Ich habe nichts dagegen von einem fähigen Piloten geplättet zu werden, das sind völlig berechtigte Tode und meist sind es eben auch meine Fehler. Beispielsweise beim Durchqueren einer freien Fläche zu Fuß!
Mir geht nur die Randomschei*e auf die Nerven und der Randommist ist beim Jet nunmal extrem.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. July 2012, 13:08
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bevor hier irgendwer auf die Idee kommt ich wäre eine Heulboje nein, ganz im Gegenteil!

Neeein, du bist doch mein kleiner grüner Lieblings-Kaktus.

Jet kann ich nicht fliegen und will ich auch nicht erlernen, Respekt an Leute die Chris oder Desert3ur, die das so gut hinbekommen!

Ohja, unsere Erzengel. :>

Heli fliege ich gerne, allerdings auch nur im Team, alles andere macht ja auch keinen Sinn!

Error detected! Wenn das Gegner-Team keinen guten Heli/ keine guten Jets hat fliege ich auch gerne ALLEINE den Helikopter, und ich bediene beide Stationen.^^

Die ganze Nerferei verstehe ich nicht, vor allem der Heli hat sich vor dem Rocket Pod Nerf doch richtig gut ins Spiel gefügt!

Tut er immernoch auch wenn man uns Felsen in den Weg stellt.^^

Mir geht nur DICE auf die nerven, weil die mit ihrem dämlichen Schadensdreicheck (oder wie auch immer der Mist heißen soll) kommen! Das jeder jeden irgendwie schlagen kann, da es für alles eine Abwehrmaßnahme gibt, die ist beim Jet nunmal nicht so vorhanden wie es bei anderen Sachen ist!

War auch in BF2 das Prinzip jedoch war hier eine klare Rangordnung gegeben.

Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache. Ich war damit einverstanden.

Und vor allem Bugs wie: explodierende Heatseeker ohne Damage, verbuggte TV, Bäume machen es dem Jetpiloten noch einfacher...

Glaub mir, die Jet-Piloten haben es überhaupt nicht leicht, die haben noch eher mit Bug's zu kämpfen. Genauso wie bei uns versagen bei ihnen die Flares sowie der ECM-Jammer des öfteren.

Diskutieren werde ich hier auch mit niemanden, es ist nunmal meine Meinung und mein objektives Empfinden!

Das Empfinden für Balance-Belange der Jets und Helikopter wird bei Jet und Heli- Experten wohl etwas "feiner" sein.

Ich habe nichts dagegen von einem fähigen Piloten geplättet zu werden, das sind völlig berechtigte Tode und meist sind es eben auch meine Fehler. Beispielsweise beim Durchqueren einer freien Fläche zu Fuß!
Mir geht nur die Randomschei*e auf die Nerven und der Randommist ist beim Jet nunmal extrem.

Genau das hab ich mir gedacht.

Aber so ist das nunmal! In Battlefield wird man eben manchmal einfach so abgemurkst, damit musst man umgehen und klarkommen!
Awesome.
Desert3ur likes this.

Alt
26. July 2012, 13:12
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Aber so ist das nunmal! In Battlefield wird man eben manchmal einfach so abgemurkst, damit musst man umgehen und klarkommen!
Niemals Ich drehe lieber am Rad... das macht doch FUN wenn einer voll am abdrehen ist... Meine Freunde lachen sich zumindest immer den Arsch ab
Shigera and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
26. July 2012, 13:16
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

@Kaktus: Ich kenne deinen Standpunkt und würde dich daher nie als Heulboje bezeichnen. Damit waren die gefühlten 1.000 Threads zum Thema "Jets sind op" in BL und Co. gemeint, in denen meistens nichts außer Unfug zu lesen ist.

Deshalb habe ich mich über Shiggy´s Beitrag gefreut, weil er zu 100% auch meiner Meinung entspricht und nachvollziehbare Argumente gebracht hat.

@Shiggy: Sorry, wenn ich dich durch diese 3 Likes in eine Art Schockstarre versetzt haben sollte. ^^

Noch einmal als kleine Zusammenfassung, weil´s so gut war.

Spoiler Thema Jets sind op: Aufklappen
Zitat:
Der Jet wurde total generfed. Rocketpods machen weniger Schaden.

Wenn dir die Jets auf den Sack gehen dann deswegen weil da fähige Piloten drinsitzen.

Easy to learn, totally nerfed, hard to master.

Man muss mit dem Jet die Infanterie schon ein bisschen länger treffen bis man einen Kill hat. Mehr als 1-3 holt man mit einem Sturz sowieso nicht und wenn die dummen Infs dann immernoch nicht kapiert haben das man auch gegen gute Jet-Piloten in Deckung gehen muss tut es mir ja echt Leid.

Nichts gegen dich- aber die Ignoranz und Naivität von so manchem Inf- und Inf-Only -Spieler geht mir echt auf den Zeiger. Bei uns wurde alles weggenerft.

Standart-Raketen vom Heli- generft

Kanone vom Heli- generft

Jet Rocketpods- generft

TV- Funktioniert nicht richtig und disabelt gepanzerte Bodenfahrzeuge nur.

Ich finde es ist eine Frechheit wenn dann noch einer sagt das Luft-Vehikel overpowered sind.

Das ist purer Skill.

LOL, das mit den Bäumen ist ein einziger Bug und der trifft auch nur auf Jets zu, wenn du da mit einem heli gegenfliegst neigt der sich 90 Grad zur Seite und es rummst. Genauso sieht die Kollisionsabfrage bei allen anderen Objekten aus. Leichteste Berührung= tot. Wobei man natürlich mit dem Jet kurz mit ausgefahrenem Fahrwerk fahren kann (allerdings nur kur) etc.

Die AA ist nochmal gebufft worden, und das nicht zu knapp.

Lass mich als selbst-ernannten temporären Aviations-Experten berichtigen:

AA>Heli>Jet>Inf

(Beim Heli und beim Jet kommt es noch überwiegend auf den Skill an ansonsten ist der Helikopter rein logisch das effizienteste Waffensystem bei den von DICE geschaffenen Gegebenheiten von Modus, Map und Möglichkeiten.

Klar hast du ne Chance.

Wenn du stirbst hol die mobile AA, Stinger/Igla, Javelin/SOFLAM, stationäre AA oder den Panzer.

Sind 5 Waffensysteme gegen Luft-Vehikel noch nicht genug? Und es geht immer mindestens eine Option!

Die AA in der Base ist außerdem kein Witz wenn man die Base verteidigen will, am Flugzeugträger geht dies sogar noch besser.

Außerdem haben geübte Helikopter-Piloten sehr wohl gute Chancen gegen einen feindlichen Jet.

Ergänzend dazu:

- AA Range-Buff wieder rückgängig machen, Schadenswirkung gegen Infantry etwas erhöhen
- Schwebemodus bei SU und F18 entfernen!

Die bekannten Bugs wie z. B. permanenter Lock-on Sound, TV, Flares VS Soflam/Jav etc. fixen. Das ist die Wahrheit!
Shigera and Fluffy Taffi like this.

Alt
26. July 2012, 13:22
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Niemals Ich drehe lieber am Rad... das macht doch FUN wenn einer voll am abdrehen ist... Meine Freunde lachen sich zumindest immer den Arsch ab
Das kenne ich als Flaming-Queen nur zu gut. xD

@Desert3ur:

Wobei ich sagen muss das ich sehr lange auf Jet's und Heli's mit der AA schießen kann (mit permanentem Indikator!) Und keiner down geht.

Ich bin gefühlt immer nach einer Sekunde down wenn die AA mich beschießt.^^

Alt
26. July 2012, 13:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Vorletzte Klausur erledigt. Wenn sie meine Schrift lesen können: 3.0 oder 2.7 aufwärts. Ganz sicher.
Jetzt: News tippen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2012, 13:42
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

Vorletzte Klausur erledigt. Wenn sie meine Schrift lesen können: 3.0 oder 2.7 aufwärts. Ganz sicher.

Ist das gut oder schlecht?^^

Unsere täglichen news gib uns heute...

Yo ^^

Alt
26. July 2012, 13:45
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:

Klausur... dachte du wärst am Auskatern, weil die News noch nicht da waren...

Alt
26. July 2012, 13:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Klausuren sind schlimmer als jeder Kater. Ich hab sogar mal eine News mit Alkoholvergiftung geschrieben - und niemand hat es bemerkt. Bei Klausuren klappt das nicht...^^
Ghost93x likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2012, 14:05
Shigera

Zitat:
Klausuren sind schlimmer als jeder Kater. Ich hab sogar mal eine News mit Alkoholvergiftung geschrieben - und niemand hat es bemerkt. Bei Klausuren klappt das nicht...^^
Hmm, in der FOS hab ich Englisch manchmal angetrunken geschrieben.^^

Aber ich bin in Englisch nie schlechter als 2.

Alt
26. July 2012, 14:36
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Trans-O-Flex Expressversand... Alter, sind die schnell

Hardware vorgestern am Abend bestellt; heute schon in der Hand (Berlin -> Tirol).
Wenn man bedenkt, dass so ein Paket über die Grenze ansonsten gerne
mal 4 Tage Versandzeit benötigt (im Idealfall)...

Fehlen nur noch die Lüfter + Tastatur von Caseking und dann geht's los

Alt
26. July 2012, 15:15
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Yo ^^
Amen. Aaaaaamen
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.