|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hier siehst du, dass er nur die Bohrungen für die 5000er Serie hat. Der Extreme II hat da wesentlich mehr. Außerdem passen die beiliegenden Kühlkörper auch nur zur 5000er Serie; daher wesentlich kleinerer Lieferumfang = wesentlich günstiger. Du kannst auch einfach ein Wärmeleitpad kaufen (beidseitig klebend) und auf die passende Größe zurechtschneiden. Das dürfte <2€ kosten und hält bombenfest. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Alles klar . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
35 Keys. Mad Max will love our upcoming news... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wait for it. Soon.^^ Morgen wirds verraten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Darauf tippe ich auch, aber man weiß ja nie... | |
|
Tja... Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich mag keine katzen Hunde sind viel besser Und ich weis das es das Game ist | |
|
Ich stehe gerade aufm Schlauch.. Was fängt denn mir R an? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Aaaaah^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. | |
|
|
|
Erfasst | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
More awesome news coming in on saturday...^^ Ernsthaft: Warum werden die geilen News nicht besser über die Woche zumindest verteilt?^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |