|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
|
Plan of the day: News lesen, epischen Shitstorm losbrechen und Chaos im Newsthread verbreiten um damit Uruks Plan zu vereiteln | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Plan of the day: EVE suchten und über Zwangsurlaub freuen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Wohl eher die Beschreibung des Standardzustands! EVE kann man nicht suchten! Man kann es "nur" leben! ... Zwangsurlaub? Verrat mal mehr BTW: Hab als Fahrradfahrer mal was gutes an Ampeln gefunden.... wenn man von der Hitze fast erschlagen sit hat man was kühles zum anlehnen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Setz dir das als Zitat in deine Signatur solange es noch steht! Hilfreich um später die Unterhalts-Forderungen rechtlich durchzusetzen. jo2105 likes this. |
|
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...^^ By the way: So sieht also eine halbfertige Seite aus... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das hab ich Uruk auch erst gesagt. Aber Google hat das so eben lieber. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Right. Und leider ist Google der Gott aller Fansite-Admins...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | In unseren Betrieb haben wir halt zu gewissen Zeiten vorgeschriebenen Urlaub, wo wir uns halt freinehmen müssen -> Kernurlaub. Ich nenn es halt Zwangsurlaub weil ich einige Tage gern für was anderes verwenden würde . Imho doch.. jedenfalls wenn man da sitzt und nur stumpf Anos farmt, das ist für mich suchten . "Leben" - ja dafür brauchen wir erstmal eine RolePlay Corp . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
habs direkt als signatur genommen naja villeicht bekommt uruk jetzt kindergeld _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich glaube eher, dass der Jugendschutz schon zu dir unterwegs ist... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |