|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
done. Major Koenig likes this. | |
|
Natürlich. Aber es sieht - zumindest sehe ich das so wie die ganzen Beta-Teser - besser und schicker aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde es würde reichen, wenn diese Titelzeilen den Look bekommen, aber die Posts selber ist für meinen Geschmack dann etwas zu viel. Naja erstmal ab in den NT und zur Einweihung einen schönen Gustav-Bash vorbereiten Gummikatus ist ab sofort neuer awesome lieblingsstaff bei GU | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ich verschiebe, deswegen | |
|
Sodele, jetzt etwas Entspannung. Ich hoffe mal, dass euch die neue Seite gefällt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
wird sich aber sicher noch einiges daran tun... Zitat:
edit: kann den fred bitte wer löschen?! thx! http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ware-fred.html _________________________________________________________________________________________ | |||
|
fixed _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Weitere wünsche zum Thread hierher verschieben bitte an mich per PN. | |
|
was müssen wir eig machen damit wir auf Suchmaschinen in den ersten Treffern gelistet werden, wenn man Battlefield 4 eingibt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
battlefield-4.net verlinken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kann man eig zusätzlich die url bf-4.net sichern? wäre sicher auch ne gute möglichkeit weiter oben zu erscheinen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Prinzipiell braucht Google da etwas - gerne auch mal Wochen und Monate - und die Seite war bis heute passwortgeschützt. Aber zum Glück haben wir BF-3.org, unseren Twitter- und Facebook-Account - das macht alles viel einfacher. BF3 habe ich anfangs drangesessen und mich über 15 oder 20 Comments total gefreut. Das Problem haben wir jetzt sicher nicht.^^ Das Beste was man machen kann: Werbt einfach für uns.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. March 2013 um 16:20 Uhr). | ||
|
@NeXuS: Jetzt wo du mit TR durch bist, spielst du jetzt gefälligst Max Payne 3 zu Ende! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oben "Battlefield 4 - MoHW Forum..." Failed... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles zu seiner Zeit. Soon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Glückwunsch zum Umzug, hat scheinbar alles reibungslos geklappt und die bewährte Funktionalität wurde beibehalten. Bissel Feinschliff bzw. patchen geht immer. | |
|
Zitat:
DLC's sind auch geplant. Aber warte bevor du das erste BF4.net DLC kaufst. Premiumdienst ist nicht ausgeschlossen. Prepare 4 BF4.net Premium! Dein Rang im Forum, sprich Forenbeiträge, kannst du zum späteren Zeitpunkt gegen Echtgeld erkaufen. ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler SPOILER:
Aufklappen Mit der Digicam einen Screenshot gemacht... *seufz* _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |