|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir müssen dich ertragen. Nicht umgekehrt. Hoschie50 likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Hans-Peter. Was zur Hölle ist los bei euch?! Wohnt ihr alle in ner Sauna oder was? | |
|
|
|
|
Sein Zwilling heist Klaus und vor den beiden würde ich mich an deiner Stelle in acht nehmen. Ja,Fluffy.Es ist heiß.Für mich zu heiß zum zocken,aber net um jetzt an die Arbeit zu müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ach Klaus ist ungefährlich, ist halt ein Kampfzwerg. Man gewöhnt sich dran . Aber sonst ist er ganz lieb. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Ich korrigiere: Es ist die Höchststrafe. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Und wir müssen Schwaben ertragen. DAS ist die Höchststtrafe. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist er nicht. Er hasst dich. Aber wer tut das nicht. Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Wombatz. Flauschbonus. Und dafür das er mich hasst war er gestern ganz schön nett zu mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin Berliner und mit drei oder vier Monaten nach Schwaben gekommen. Das ist ein Unterschied. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Einmal im Schwabenland - immer Schwabe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das einzig gute an Schwaben/Gelbfüssler ist eindeutig ihr Bier ... Tannenzäpfle ! | |
|
|
Beileid. Hey - hier wurde das Auto erfunden. Und es gibt Mercedes, der Bodensee und so weiter.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |