|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
This. Mass Effect muss man einfach gespielt haben. Wirklich jedes der drei Spiele. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich an die DLCs mit ihrem behinderten BiowarePoints-Bezahlsystem denke, dann könnt ich kotzen! Ne, da spiel ich lieber die illegale Version. Fuck you, EA oder Bioware oder wer auch immer sich diese Kacke ausgedacht hat. Außerdem bin ich eine arme Sau. Hätte ich ein festes Einkommen und Geld im Überfluss, wär's mir auch scheiß egal, aber so lange ich begrenzte Mittel habe, reagier ich auf so eine Kacke noch stark allergisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du pöser Raubkopierer du! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter ich dreh hier durch. Seit fast einer Stunde nuckelt der da an diesem kack Update rum und ist erst bei 37%. Was zur Hölle zieht der da bitte? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Shiggy siehe SC Thread |
|
Aaaaah, vive la Ubisoft!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
uPlay halt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Rush: Versuch das scheiß Update einfach abzubrechen. Er sollte dann auch mit der alten Version starten und im SP ist es wie gesagt scheiß egal welche Version du hast, weil eigentlich bugfrei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ein grenzdebieles Drecksprogramm. Sollen die den Piss wieder einstampfen, keine Sau würde deswegen rumheulen. Sollen die ihren Shit auf Steam releasen, da läufts wenigstens mit dem Patchen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Und achja: Blacklist gibt es ja auf Steam. Aber wenn du das Spiel bei Steam startest, startet dieses auch nur uPlay und das Spiel startet dann auch erst über uPlay. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das machen die aber nicht. Leider.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das könnte man jetzt ja auch zu Origin sagen. Mach ich aber natürlich nicht. Origin ist toll. Und vor allem so schön orange. Und du hast eine Anfrage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Bestätigt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Origin, Uplay und wie der ganze Dreck heißt, sind alle fürn Arsch einzig Steam funzt richtig weils eben auch das erste war und am ausgereiftesten is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Steam ist am ausgereiftesten, hat das größte Angebot und einfach unschlagbare Aktionen. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Im Ernst: Es ist ausgereift, ja. Aber die Sales kommen meistens nicht mehr an Keystores ran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |