|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Los! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Mein Kopf brummt.... OMG was hab ich mir nur dabei gedacht. |
|
Wer hätte damit denn auch rechnen können? Gute Besserung und so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
hast dich schu wieder mit 3 Stamperl Schnaps volllaufen lassen ? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Das ist doch nicht das schlimme.... Ich sags mal so, wir haben einen entjungerten Archer und eine wohlmöglich schwangere Arbeitskollegin. Hab zwar nur noch schwammige Erinenrungen @gestern, aber alles spricht dafür. Oh gott das ist mein Ende... ich will doch nicht wie Anarchie enden..... |
|
Zitat:
Naja, vll nimmt sie ja die Pille. Also erstmal classy bleiben und schiebst dir keine Panik! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ne, wieder heimlich an Vatis Flachmann geschnüffelt und direkt ins Wachkoma gefallen. Zitat:
| |
|
Ich denke nicht Sonst wär er doch noch im Bett liegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Leben des Archer lol Und was spricht denn alles dafür? Gestern in die Alte abgespritzt und jetzt spricht alles daür, dass sie schwanger ist? Vielleicht ist sie ja kein kompletter Dummbeutel so wie du (der ohne Gummi und ohne Nachfrage, ob sie die Pille nimmt, einfach so den Rüssel in sie reinschiebt - und wenn du sie gefragt hast, sie die nicht Pille nimmt und sie dann trotzdem gefickt hast, bist du sogar noch dümmer) und nimmt die Pille. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
Hast du überhaupt was gemerkt? Besoffener Sex ist doch total kacke. Naja, hoffen wir einfach mal, dass du dir das im Vollsuff alles nur eingebildet hast. Oh Archer...was ne Story. "Niemals Alkohol! Das ist behindert und sinnlos!" -> "Yeah, ich hab das erste mal was getrunken, konnte mich aber noch kontrollieren. NICE!" -> "Ich will jetzt wieder saufen!!! Alkohol ist so geil!" -> "Scheiße, ich habe meine Kollegin bei meiner Entjungferung im Vollsuff geschwängert" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich weiß ja überhaupt nichts mehr davon. Ich weiß nur noch wie ich irgendwann neben ihr im Bett aufgewacht bin... wäre echt das beste... |
|
Archi wenn du wirklich so hackevoll hast du sicher keinen hochkriegt und zweitens hättest es sicher nicht geschaftt die zuknallen Und neben einer im Bett aufzuwachen, impliziert nicht gleich, dass da was war _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich, ich wette du hast nicht mal einen hochbekommen, wenn es wirklich so weit gekommen ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Heute Abend erstmal schön Pizza Hut und anschließend den neuen Hobbit reinziehen... Man genehmige sich die 9-er Chicken Wings und eine Texas Supreme, pan und groß! Dazu ein Hasseröder. |
|
Artikel: 6 | Gerad ne SMS von ihr bekommen. Die hat mich nur mitgeschleppt wiel ich so voll war und die mich nicht allein nach Hause torkeln lassen wollte.... *sehr erleichtert ist* ja aber ich geh eig immer vom schlimmsten aus .. |
|
noch viel lernen du musst junger Archi _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Eiderdaus! Der Traum vom Kind ist aus! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |