|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wolltest du heute nicht eigentlich saufen gehen? | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was für ein behindertes, langweiliges Dummgeschwätz hier. Warum hab ich mir die Scheiße nur durchgelesen? @Tobi: Hast du es schon reingepumpt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nö, aber ich leide unter Aufschieberitis. Morgen ist noch genug Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das zb. Zitat:
Ist schon klar dass niemand für nen Stream des zwanzigsten Ablegers von FIFA zahlt oder NFS wenn die größte innovative Neuerung irgendein social Network Feature-scheiss ist. Sie könnten ja mal ne Messe machen über alle Franchises die sie in jüngerer Zeit erfolgreich in den Boden gestampft haben. Kann man schon n bisschen was von C&C, Fussball Manager und MoH zeigen. Falls es dir entgangen ist: Die Einnahmen dieses Beweihräucherungs-Events wurden im Übrigen nem Kinderkrankenhaus gespendet und alles wichtige gabs gratis im Netz. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
4Freunde lässt grüßen.^^ So, morgen geht's also gegen Frankfurt - die machen wir platt! BTW: | |
|
|
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Wie man mein Posting ernst nehmen konnte - keine Ahnung. Aber es ist doch ganz lustig, die total ernsthaften Antworten zu lesen. Und ja: Ich bin gleich ganz furchtbar gespannt darauf, wie man mir mitteilt, dass EA nicht direkt innovative Spiele macht. Das weiß ich aber schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Merkst du das denn nicht wenn es dir hinten wieder rausläuft? Ihr 2 seid sowas von Homo.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die zwei Nasen personifizieren den Begriff "Hassliebe". Des hat also nix groß was mit Homo zu tun. Obwohl.....Bi soll es ja auch noch geben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
als ich den oberen abschnitt zum ersten mal gelesen habe, dachte ich eigentlich dass das dein voller ernst wäre, weil es ja stimmt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
moin zusammen Zitat:
Zitat:
Lustig ist eher dass du sowas schreibst. Jemand der auf jeden kleinen EA Bash eingeht und ne halbe Seite zu schreibt Mopelt and GummiKaktus like this. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |