|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würde sagen: Lassen wir das Thema besser und einigen wir uns drauf, dass man beide kritisieren kann, wenn man das nur will... Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Nope. Denn sonst müsste es ja auch Blizzard-Bashing geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Total Lust auf Sim City!!!!11111 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Soso. Paul Walker stirbt bei einem Autounfall. Welch Ironie. Naja, kannte ich nicht, interessiert mich nicht. Sonst müsste ich ja um jeden Toten flennen welchen ich nicht kannte. Daher finde ich diese Betroffenheit im Netz gerade total erbärmlich. p.s. die Filme fand ich eh Scheiße. Zum Glück drehen die Star Trek und Herr der Ringe etc. weiter _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ajo die neuen find ich gut. Genau so wie die neuen Batmans. Mit dem alten Zeug konnte ich nie was anfangen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also als SciFi Film waren Teil 11 und 12 defintiv sehr geil. Nur halt kein Star Trek Film in dem Sinne. Find ich aber nicht schlimm, nach so einer langen Zeit kann es ruhig mal umkrempelt werden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Joa wenn man es für ne gute Idee hält mit seiner Rotzkarre mit 200 km/h durch die Innenstadt zu ballern...gg! Dann doch besser die beiden als n unbeteiligter Fußgänger oder anderer Verkehrsteilnehmer. Passt schon so | |
|
Es ist schade drum, klar, allerdings berührt mich das jetzt nicht so sehr dass ich auf Facebook meine Beleidswünsche kundtun muss... Ausserdem war er ja anscheinend viel viel viel zu schnell mitten in der Stadt unterwegs... | |
|
Er war nur Beifahrer. | |
|
Hab ich jetzt auch gelesen... Ändert aber nichts daran, dass sie anscheinend zu schnell waren und mir diese Mitleidsschiene auf Facebook auf den Keks geht.. ArcherV likes this. | |
|
Stimmt, die haben ja mit Unfällen etc. nix zu tun und können nicht mal sagen "fahr langsamer du Penner". Völlig unschuldig, der Arme... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Meine Beifahrer behaupten immer steif und fest, dass sie an meinem Fahrstil nichtmal was mit Gebeten ändern könnten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffnungsloser Fall halt.... | |
|
Und dabei hatte ich noch nichtmal einen Blechschaden oder wurde geblitzt. Alles nicht vertrauensselige Deppen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |