|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Diskutieren lernt man wohl nicht auf der Hauptschule hm? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Reicht's bei <1500 nicht mehr, um den Privatjet vollzutanken? | ||
|
Zitat:
Als wenn Intellekt fürs Bumsen wichtig ist. Sogar Archer wird das schaffen, irgendwann.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
1. Kein Geld 2. zur Zeit keine Lust auf Fernsehen 3. Hab hier noch n 13 Jahre alten Röhrenfernseher mit 54cm Diagonale zu stehen. Leider gibts ja kein Fussball only Paket oder Anbieter. Das wäre das einzige was mich interessieren könnte. Zitat:
Wenn sie dafür der liebenswürdigste Mensch überhaupt ist und sie ihren Beruf liebt, dann wär mir das egal. Vorteil bei sonen Jobs ist immer, dass die Frau jeden berufsbedingten Wohnortwechsel problemlos mitmachen kann. ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | Ich bin doch schon dabei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab noch gar keine Bitch zum Ficken aus der Disse mit nach Hause genommen. Hab ich auch überhaupt keine Lust drauf. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ach du Scheiße...was hab ich da nur für 'ne Diskussion losgetreten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ach du scheiße. Beim Bund warst du auch nicht oder? Hm... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Lass ihm doch seine Meinung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Nö, Sex ohne Liebe/Gefühle/blabla is völlig ok. Ich hab trotzdem keine Lust drauf, mir irgendne Alte nachts besoffen mit nach Hause zu nehmen, nur um mal meinen Schwanz reinhalten zu können. Ist nicht meine Art. Wenn du darauf stehst - bitte. Dann beschwer dich aber auch nicht über Hartz4-Disko-Fingernägel-Fotzen. Beim Bund war ich nicht, weil Karl-Theodor die Wehrpflicht abgeschafft hat, nachdem meine Ausbildung beendet war. | ||
|
Geschwätz von einem der keine Wahl hat Na sorry, ich hab wenige Gelegenheiten ausgelassen. Klar lass ich ihm die, so wer er mir meine lässt, trotz ausführlicher Begründung. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
2000 Netto ist sicherlich auch erreichbar, aber damit geht ihr ja auch nicht nach Hause nehm ich mal an!? Zitat:
Da kennt sich ja jemand aus | |||
|
Zitat:
Über Gefühle lässt sich streiten, dennoch nehme ich keine X-Beliebige mit ins Bett, etwas mehr als 5 Stunden würde ich die Person schon gerne kennen... Und selbst wenn jemand Gefühle für Sex brauch, was ist daran verwerflich? Du bist doch der hier groß rumtönt jedem seine MEinung wenn er Gründe dafür hat, dann akzeptier doch ein mal in deinem Leben eine Meinung, vielleicht begegnen dir die Leute auch mal mit etwas mehr verständnis für deine Weltansicht.... | ||
|
Archer Chemnitz ist dein Ort! Ich hab sogar jemanden den du liebend gern wegklatschen kannst. Würde ihr mal recht geschehen. | |
|
Artikel: 6 | Selbst wenn ichs könnte würd ich wohl auch besoffen keine mit nach Hause nehmen. Ich sehs da so wie unser Tobi. Nur wenn sie mein Profil erfüllt. Hab ich hier schonmal in der QE gespostet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Jeder soll das mit dem Hacken nehmen wie er will. Wenn einer dazu Kuscheln und Romantik braucht, oder so wie du sie mehr kennen will ist das ja ok. Ich habe eigentlich nur darauf reagiert wie er auf meine 1500€ Schiene reagiert, und das obwohl ichs groß erklärt habe. Und nun gehn paar Bilder von Asiatinnen machen oder so und mir nicht auf den Sack! p.s und lächerlich kannst dein erstes Kind nennen, aber nicht mich. Sonst drück ich hier auch mal den Alarmknopf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nach dem netten "Penner" gestern, solltest du eher mal die Bremse treten anstatt mir noch zu drohen | |
|
Zitat:
Also ... ich hab das gelesen. Ich glaub passt. Hübsch - auch ohne schminke - nicht sooo groß - brünett - relativ was in der birne. ABER ZU JUNG FÜR DICH XD ach ne scheiße. Stimmt gar ne. Fuck. @Major. Ja ich kenne mich hier drüben ziemlich gut aus. Wenn ich mich dabei auf mein Bundesland und die Region hier beschränke. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |