- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2013, 18:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe sehr gehobene Ansprüche und hätte trotzdem kein Problem damit, wenn meine Freundin deutlich weniger verdienen würde als ich, da alles andere passt. Voll der oberflächliche Schwachsinn ist das.

Intelligenz, Interessen, Aussehen usw. sind definitiv wichtige Faktoren, aber ne Grenze bei 1.500 € Nettoeinkommen zu ziehen, ist schlicht lächerlich.
Wie kannst du anderer Leute Meinung als lächerlich abtun, wenn sie sie hinreichend begründet haben?
Diskutieren lernt man wohl nicht auf der Hauptschule hm?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie kannst du anderer Leute Meinung als lächerlich abtun, wenn sie sie hinreichend begründet haben?
Diskutieren lernt man wohl nicht auf der Hauptschule hm?
"Gehobene Ansprüche" sind keine hinreichende Begründung, Glatze.

Reicht's bei <1500 nicht mehr, um den Privatjet vollzutanken?
 
Alt
2. September 2013, 18:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht in welchen Milieus ihr verkehrt, ich persönlich hatte aber noch nie was mit irgendwelchen wasserstoffblonden Discoschlampen zu tun, die "Mitten im Leben" für anspruchsvolle Unterhaltung halten.
Klar, dann hast du nie Bitch X mit aus der Dizze mit heim genommen, sondern immer nur Damen aus der Physikecke in der Bücherei

Als wenn Intellekt fürs Bumsen wichtig ist. Sogar Archer wird das schaffen, irgendwann....
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
@Major. Kauf dir sky. Das ist okay. Schau californication.
1. Kein Geld
2. zur Zeit keine Lust auf Fernsehen
3. Hab hier noch n 13 Jahre alten Röhrenfernseher mit 54cm Diagonale zu stehen.

Leider gibts ja kein Fussball only Paket oder Anbieter. Das wäre das einzige was mich interessieren könnte.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein!
Du verdienst doch auch net schlecht oder? Hättest du bock auf ne Friseurin die 900€ verdient?
Ich verdien gar nichts und wahrscheinlich werd ich auch in 10 Jahren nicht soviel wie ihr verdienen^^
Wenn sie dafür der liebenswürdigste Mensch überhaupt ist und sie ihren Beruf liebt, dann wär mir das egal.

Vorteil bei sonen Jobs ist immer, dass die Frau jeden berufsbedingten Wohnortwechsel problemlos mitmachen kann.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. September 2013, 18:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Gehobene Ansprüche" sind keine hinreichende Begründung, Glatze.

Reicht's bei <1500 nicht mehr, um den Privatjet vollzutanken?
Lesen ist nicht dein Ding hm?

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein!
Du verdienst doch auch net schlecht oder? Hättest du bock auf ne Friseurin die 900€ verdient? Das schränkt doch in allem ein. Urlaube, Wohnung und Auto.
Meine Ex hatte fast so viele wie ich, zusammen hatten wir über 4k.
Da war ein BMW, ne fette Bude, Urlaube etc. drin und wir haben jeden Monat 500+!!!! an die Seite gelegt. Das geht mit so einer Geringverdienerin nicht und wer will sich da schon verschlechtern?
Wie ausführlich willst du es denn noch? Soll ich es dir mit Buntstiftchen hinmalen Spargeltarzan?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Als wenn Intellekt fürs Bumsen wichtig ist. Sogar Archer wird das schaffen, irgendwann....
Ich bin doch schon dabei.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 18:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Klar, dann hast du nie Bitch X mit aus der Dizze mit heim genommen, sondern immer nur Damen aus der Physikecke in der Bücherei

Als wenn Intellekt fürs Bumsen wichtig ist. Sogar Archer wird das schaffen, irgendwann....
Ich hab noch gar keine Bitch zum Ficken aus der Disse mit nach Hause genommen. Hab ich auch überhaupt keine Lust drauf.
 
Alt
2. September 2013, 18:13
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
1. Kein Geld
2. zur Zeit keine Lust auf Fernsehen
3. Hab hier noch n 13 Jahre alten Röhrenfernseher mit 54cm Diagonale zu stehen.

Leider gibts ja kein Fussball only Paket oder Anbieter. Das wäre das einzige was mich interessieren könnte.



Ich verdien gar nichts und wahrscheinlich werd ich auch in 10 Jahren nicht soviel wie ihr verdienen^^
Wenn sie dafür der liebenswürdigste Mensch überhaupt ist und sie ihren Beruf liebt, dann wär mir das egal.

Vorteil bei sonen Jobs ist immer, dass die Frau jeden berufsbedingten Wohnortwechsel problemlos mitmachen kann.
??? Du studierst doch???? Also wird ja wohl mal mehr als 2k bei rumommen?????
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach du Scheiße...was hab ich da nur für 'ne Diskussion losgetreten...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. September 2013, 18:14
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab noch gar keine Bitch zum Ficken aus der Disse mit nach Hause genommen. Hab ich auch überhaupt keine Lust drauf.
Also warst du mit 18 19 20 immer total vernünftig und solide. Nur Beziehungen denn zum Sex gehört Vertrauen und Gefühle?
Ach du scheiße. Beim Bund warst du auch nicht oder?
Hm...

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also warst du mit 18 19 20 immer total vernünftig und solide. Nur Beziehungen denn zum Sex gehört Vertrauen und Gefühle?
Was ist daran auszusetzen?
Lass ihm doch seine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 18:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also warst du mit 18 19 20 immer total vernünftig und solide. Nur Beziehungen denn zum Sex gehört Vertrauen und Gefühle?
Ach du scheiße. Beim Bund warst du auch nicht oder?
Hm...
Es war so klar, dass das jetzt kommt. Du bist extrem berechenbar.

Nö, Sex ohne Liebe/Gefühle/blabla is völlig ok. Ich hab trotzdem keine Lust drauf, mir irgendne Alte nachts besoffen mit nach Hause zu nehmen, nur um mal meinen Schwanz reinhalten zu können. Ist nicht meine Art. Wenn du darauf stehst - bitte. Dann beschwer dich aber auch nicht über Hartz4-Disko-Fingernägel-Fotzen.

Beim Bund war ich nicht, weil Karl-Theodor die Wehrpflicht abgeschafft hat, nachdem meine Ausbildung beendet war.
 
Alt
2. September 2013, 18:18
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was ist daran auszusetzen?
Lass ihm doch seine Meinung.
Geschwätz von einem der keine Wahl hat

Na sorry, ich hab wenige Gelegenheiten ausgelassen.
Klar lass ich ihm die, so wer er mir meine lässt, trotz ausführlicher Begründung.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
??? Du studierst doch???? Also wird ja wohl mal mehr als 2k bei rumommen?????
Studiert hab ich mal, ja

2000 Netto ist sicherlich auch erreichbar, aber damit geht ihr ja auch nicht nach Hause nehm ich mal an!?

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich sag dann an dieser stelle mal wieder....Ostdeutschland.

Hier findest du auf... (nicht übertrieben) 1000 Schlampen 1 Mädchen das wenigstens für 2 Jahre vertrauenswürdig ist.

Rumkriegen tust du hier jede Locker. Aber mir gehts um die Vorteile einer Beziehung die ich misse.
Aha...
Da kennt sich ja jemand aus
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. September 2013, 18:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also warst du mit 18 19 20 immer total vernünftig und solide. Nur Beziehungen denn zum Sex gehört Vertrauen und Gefühle?
Ach du scheiße. Beim Bund warst du auch nicht oder?
Hm...
Du bist so unglaublich lächerlich...
Über Gefühle lässt sich streiten, dennoch nehme ich keine X-Beliebige mit ins Bett, etwas mehr als 5 Stunden würde ich die Person schon gerne kennen...
Und selbst wenn jemand Gefühle für Sex brauch, was ist daran verwerflich?
Du bist doch der hier groß rumtönt jedem seine MEinung wenn er Gründe dafür hat, dann akzeptier doch ein mal in deinem Leben eine Meinung, vielleicht begegnen dir die Leute auch mal mit etwas mehr verständnis für deine Weltansicht....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 18:20
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Archer Chemnitz ist dein Ort!

Ich hab sogar jemanden den du liebend gern wegklatschen kannst.

Würde ihr mal recht geschehen.
 
Alt
2. September 2013, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Geschwätz von einem der keine Wahl hat

Selbst wenn ichs könnte würd ich wohl auch besoffen keine mit nach Hause nehmen. Ich sehs da so wie unser Tobi.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer Chemnitz ist dein Ort!

Ich hab sogar jemanden den du liebend gern wegklatschen kannst.

Würde ihr mal recht geschehen.
Nur wenn sie mein Profil erfüllt. Hab ich hier schonmal in der QE gespostet.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2013, 18:23
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du bist so unglaublich lächerlich...
Über Gefühle lässt sich streiten, dennoch nehme ich keine X-Beliebige mit ins Bett, etwas mehr als 5 Stunden würde ich die Person schon gerne kennen...
Und selbst wenn jemand Gefühle für Sex brauch, was ist daran verwerflich?
Du bist doch der hier groß rumtönt jedem seine MEinung wenn er Gründe dafür hat, dann akzeptier doch ein mal in deinem Leben eine Meinung, vielleicht begegnen dir die Leute auch mal mit etwas mehr verständnis für deine Weltansicht....
Du machst aus einem Provokantem Scherz wie eine geheule, nicht zum Aushalten.
Jeder soll das mit dem Hacken nehmen wie er will.
Wenn einer dazu Kuscheln und Romantik braucht, oder so wie du sie mehr kennen will ist das ja ok.

Ich habe eigentlich nur darauf reagiert wie er auf meine 1500€ Schiene reagiert, und das obwohl ichs groß erklärt habe.
Und nun gehn paar Bilder von Asiatinnen machen oder so und mir nicht auf den Sack!


p.s und lächerlich kannst dein erstes Kind nennen, aber nicht mich. Sonst drück ich hier auch mal den Alarmknopf.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 18:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
p.s und lächerlich kannst dein erstes Kind nennen, aber nicht mich. Sonst drück ich hier auch mal den Alarmknopf.
Nach dem netten "Penner" gestern, solltest du eher mal die Bremse treten anstatt mir noch zu drohen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. September 2013, 18:25
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Selbst wenn ichs könnte würd ich wohl auch besoffen keine mit nach Hause nehmen. Ich sehs da so wie unser Tobi.



Nur wenn sie mein Profil erfüllt. Hab ich hier schonmal in der QE gespostet.
Verlogen und Hinterfotzig. Aber das spielt nur bei ner Beziehung ne rolle.

Also ... ich hab das gelesen. Ich glaub passt.

Hübsch - auch ohne schminke - nicht sooo groß - brünett - relativ was in der birne.

ABER ZU JUNG FÜR DICH XD

ach ne scheiße. Stimmt gar ne. Fuck.

@Major. Ja ich kenne mich hier drüben ziemlich gut aus.
Wenn ich mich dabei auf mein Bundesland und die Region hier beschränke.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav