|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Daraufhin kreuzen wir erstmal die Schwerter, mein Schüler. Jolka248 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wird mit jedem mal etwas schwuler. |
|
ich bin dann auch wieder da.... *Zensur pur* | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hmm, ok, ich begnadige dich damit du an unserer Seite gegen die Sith kämpfst. ArcherV likes this. |
|
Es war beim ersten Mal extrem homo. Jetzt, da es jeder kennt, ist nur noch belustigend, David. Pfff, der Thailand-Kaktus ist wenigstes nicht so ein Spießer wie du und der Rest von deiner Sippe. ^^ Du willst den Schwächsten gegen uns stellen? Hahahaha, du Narr. | |
|
*böses kommentar hier einsetzten* oder wieso bist du so schlecht gelaunt? | |
|
| Hmm, wenn ihr das sagt Sidious. |
|
| |
|
Other Bands play - Manowar kills. Shigera and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Verdammt. Unsere Mission ist also noch nicht erfüllt, Lord Vader! Jolka248 likes this. | |
|
Ich würde das aber auch nicht versuchen. Es ist ein bisschen das Prinzip schlafender Löwe: Wenn man seine Aufmerksamkeit hat, dann ist es meistens zu spät. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich stehe euch zu Diensten, Meister. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt ja verschiedene Formen der Aufmerksamkeit. Wenn man meine Laune verschlechtern will, dann ist das keine gute Form der Aufmerksamkeit mehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Führt den Schwaben zum Hass! Lasst ihn seine Gedanken durch Zorn lenken! Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |