|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist mal ne feine Sache _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja Kabledeutschland... Viel Spaß beim gedrosselt werden . http://www.heise.de/netze/meldung/Ka...n-1652920.html 10GB kriegt man so schnell am Tag voll. Da hab ich lieber meine 1,4-1,7 mb/s und dafür ohne Drosselung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich habs nur grad mal über LAN getestet, um zu sehen was maximal in der Leitung steckt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn ich mal einen Prem Acc hab ist die Leitung quasi dauerhaft am glühen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Welches kranke Hirn hat sich nur die Kombinatorik ausgedacht? Ich blick diese Scheiße einfach nicht. "Kombination, Variation oder doch Permutation? Was ist hier der Fall?" "Ääääh, keine Ahnung? leck mich am Arsch?!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich net viel. Aber ich war definitiv an einem Tag schonmal über 10GB^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich hab das mal verbessert... Sir Uruk.Inc likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Worum geht es da? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gibts auch BF3 Guides in der Qualität? Also nicht nur Stumpfes "Waffe XY" hat die und die Stats, sondern halt auch die Waffe benutzt man am besten mit Perk X und mit Taktik Y, so wie Xbox Ahoy halt. Würd mich mal interessieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss....den Flame....für mich behalten..........was für eine Qual.....AAAAAARGH Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ka was du jetzt schonwieder zu meckern hast _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Einfach alles.... Wenn ich diesen Dreck schon sehe... Visiere in Form von Händen und Bärten... Dieses Dummbatzgameplay...dieses behinderte Rumgerenne... Diese Grafik, die ungelogen 9 Jahre alt ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das zum Gameplay ist einfach schwachfug. Blops2 bietet mehr und vor allem abwechslungsreichere Spielmodi als BF . Naja ich geh gleich eine Rundue BF3 zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bei BF3 gehen mit die ganzen Modi ohnehin alle auf den Sack. Ich will nur Conquest und nix anderes! Hätte auch den netten Nebeneffekt, dass die Maps wirklich hundertprozentig auf Conquest ausgelegt wären und automatisch in der Qualität steigen würden. Ich kann CoD einfach nichts abgewinnen. Nicht mal der SP interessiert mich noch. Und das obwohl ich bis Black Ops jeden CoD SP gerne gespielt habe und die eigentlich immer relativ gut fand. Die Story in MW2 war zwar kacke, aber der SP hat schon gut unterhalten. Aber ab MW3 ist auch der SP imo nur noch ein einziger Haufen Scheiße. Ich hab den MW3 SP probiert und nach 2 Stunden wieder ausgemacht. Ich fands einfach nur lame. Bei Black Ops 2 das selbe. Ich fand auch das einfach nur noch lame. Der CoD 4 SP war genial, weil er total innovativ war. Der MW2 SP war gut, weil es noch nicht ausgelutscht war. Der Black Ops SP war gut, weil die Story gut war. Aber diese ganze Actionscheiße ist einfach nur noch ausgelutscht und zieht nicht mehr bei mir. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |