|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
fünfzeichen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und noch einmal für die QE: Joho ihr Landratten, Assassins Creed IV: Black Flag Leaked Trailer wurde angespült... Ist zwar kein Game für mich, aber der Trailer sieht gut aus. Tillee likes this. | |
|
Das sieht nach einem Game für mich aus. Allein wie oft ich schon "Arr..." gesagt habe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
*Sig-Test* €: Erfolgreich bestanden Btw: Warum haben manche hier so große Signaturen drin, obwohl diese größer als das angegebene Höchstmaß sind? | |
|
Guck in meine Signatur. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das mit den Sigs ist mir auch suspekt. Ich muss mal mit der Technik sprechen | ||
|
Artikel: 6 | Ich krieg nen Schreikrampf . Linux 1, Archer 0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was los? Immer noch deine Netzwerkkarte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne das ist alles gegessen. Aber ich versuch gerad mit biegen und brechen meine Windows 7.iso in meinen Linux Server (ist in einer VM installiert) reinzubekommen.... Also iso in das virtuelle Laufwerk rein, und in der VM gemountet: Zitat:
/E Nach einem Neustart von der VM gings aufeinmal. Najuuut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | jup gerad mal 2 Runden wieder BF gezockt und wieder hass bis zum geht nicht mehr.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Ich liebe diesen Track Der ist auch saugeil Wie lange ich nur im Hauptmenü verbracht habe, um mir das reinzuziehen. Da geht bei Xfire bestimmt ne Stunde Spielzeit drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Arr Assassin's Creed IV ist auch was für mich _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Moin^^ Hmm die letzten Tage habe ich kein bischen BF3 angefasst. Ungewöhnlich.. Aber gw2 habe ich wieder richtig gespielt. Ein paar Dungeons, ein paar Level, ein paar Dailies _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mwhaha Bass Cannon von DJ-Pon3/Vinyl Scratch. Die scheiß Hütte ist am wackeln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |