- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. March 2013, 11:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
in des Pudels Keller
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. March 2013, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

mein Beileid
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 12:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. March 2013, 12:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen


Was für ein behindertes Arschloch
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 12:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, Crysis 2 durch. Hat mir durchweg gut gefallen. Ein fantastisches Spiel. Entgegen meiner Erinnerungen, die Story sei scheiße, hat mir dieses mal einfach alles daran gefallen.

Das erste mal als ich's gespielt hatte, hat einfach die Enttäuschung überwogen, dass man nicht mehr Nomad ist, der Protagonist stumm ist (ich hasse das), der Nanosuit versimpelt wurde, man nicht mehr auf der Insel ist, die Aliens komischerweise komplett andere sind, die Welt nicht mehr so offen ist und dass die Story auf den ersten Blick totaler Murks war. Darum war ich halt die ganze Zeit über angepisst und habe das Spiel verflucht.

Nun gut, jetzt hab ich's mir noch mal angetan und ich könnte es glatt noch mal durchspielen.

Am allerliebsten bin ich ja immer im Tarnmodus rumgeschlichen und hab versucht wirklich alle Gegner lautlos auszuschalten. Wenn das geklappt hat, war das schon so ein "Yes!"-Gefühl.


Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2013, 12:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht




Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 12:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3?
Nochmal durchspielen?
Ich hab nichtmal Bock es einmal komplett durch zu spielen!

Spiel auf jeden Fall Far Cry 3, das is echt Klasse und bietet alles was man bei Crysis 3 vermissst!^^

Vernünftige Steuerung, Autos, ne packende Story, Open World, super Charaktere ... ect...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. March 2013, 12:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht
Tja, ich hab's damals so gesehen, dass er versimpelt wurde. Schließlich hatte man keinen expliziten Tempo- und Stärkemodus mehr gehabt und das hat mich schon genervt. In C1 war man im Tempo-Modus um ein vielfaches schneller und konnte immer entscheiden normal zu sprinten oder halt wie Speedy Gonzales. In C2 ist der Nanosuit generell langsamer geworden und man keine Freiheit mehr zu entscheiden wie man sprinten will. Aber gut, bei dem Leveldesign von Crysis 2 macht's aber auch keinen Sinn so irre schnell zu sein wie in C1. Dass der Stärkemodus weg ist, finde ich nach wie vor sehr schade. Jedes mal, wenn man einen Gegner damit schlagen will, verbraucht es die ganze Anzugenergie. Uncool.

Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird.

Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus.

Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe.

PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt.

Zitat:
Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^
Was meinst du?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2013, 12:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tja, ich hab's damals so gesehen, dass er versimpelt wurde. Schließlich hatte man keinen expliziten Tempo- und Stärkemodus mehr gehabt und das hat mich schon genervt. In C1 war man im Tempo-Modus um ein vielfaches schneller und konnte immer entscheiden normal zu sprinten oder halt wie Speedy Gonzales. In C2 ist der Nanosuit generell langsamer geworden und man keine Freiheit mehr zu entscheiden wie man sprinten will. Aber gut, bei dem Leveldesign von Crysis 2 macht's aber auch keinen Sinn so irre schnell zu sein wie in C1. Dass der Stärkemodus weg ist, finde ich nach wie vor sehr schade. Jedes mal, wenn man einen Gegner damit schlagen will, verbraucht es die ganze Anzugenergie. Uncool.

Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird.

Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus.

Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe.

PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt.
Gerade das Ring Menü fand ich grausam, jedenfalls im MP. Hast du Crysis 1 MP (bzw Crysis Wars) gezockt? Einfach nur behindert wenn die alle wie die Affen um die Map flitzen . Zudem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hin und her zu switchen.

Aber laut Story darf er eigentlich garnicht langsamer geworden sein, jedenfalls ist der Nanosuite 2 wesentlich leichter gebaut als der Erste. Aber ja, da geb ich dir recht. Bei C2/C3 hat man das Gefühl das man mit dem Nanosuite-Sprint nur so schnell ist wie in anderen Games mit den normalen Sprints, zB Cod oder BF3. Das bestärlt sich darin wenn man C2/C3 mal im Classic Mode zockt, also ohne Nanosuite... wie langsam man ist.

Zitat:
Was meinst du?
1. Schwarze Balken oben und unten. Sowas kotzt mich einfach nur an, ich hab mir damals nicht umsonst fürs zocken ein 16:10 Monitor geholt Das hat mich schon bei AC tierisch aufgeregt. Scheiß Konsolenports..
2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 13:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerade das Ring Menü fand ich grausam, jedenfalls im MP. Hast du Crysis 1 MP (bzw Crysis Wars) gezockt? Einfach nur behindert wenn die alle wie die Affen um die Map flitzen . Zudem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hin und her zu switchen.
Nö, hab den MP nicht gespielt. Aber ich konnte mit dem Ringmenü perfekt umgehen und das switchen ging bei mir genau so schnell als wenn ich einfach eine Taste drücke.

Zitat:
1. Schwarze Balken oben und unten. Sowas kotzt mich einfach nur an, ich hab mir damals nicht umsonst fürs zocken ein 16:10 Monitor geholt
16:10 ist fail.
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst.

Zitat:
2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht
Nein, geht auch ohne. Einfach in den Optionen deaktivieren und dann kannst du die Antworten per Tastenauswahl geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2013, 13:01
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Spiel auf jeden Fall Far Cry 3, das is echt Klasse und bietet alles was man bei Crysis 3 vermissst!^^

Vernünftige Steuerung, Autos, ne packende Story, Open World, super Charaktere ... ect...
Ich setze die Autos bei Far Cry meist nach einer Minuten in den Sand...okay mag auch vielleicht an meinen Jagdinstinkten liegen "Uh ein Gnu, das will ich überfahren!" O-O
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. March 2013, 13:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
16:10 ist fail.
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst.

Es ist eher fail das aktuelle Spiele keine vernünftigen 16:10 Auflösungen unterstützen..
Das ich mit 16:9 keine Balken bei BD hätte ist mir klar, deswegen hab ich auch geschrieben scheiß Port..
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 13:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Seid gegrüßt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. March 2013, 14:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Morgen ihr alkle, bin auch mal wieder da^^
nice

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
in des Pudels Keller
tjo der müsste sich ja in Gesellschaft der Assiecke eigentlich auch pudelwohl fühlen^^
Wie kann man den denn anlocken? Mal ein Versuch mit pudelmäßiger Muzik unternehmen...

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. March 2013, 14:24
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Buongiorno!

Nächste Woche bekommt die neue Lara Croft dank TressFX auf dem PC die Haare schön gemacht. Auch wenn der neue Teil sehr actionlastig sein soll freue ich mich sehr drauf. Wird ein technisch und optisch erstklassiges Singleplayer Game.

Da werden Erinnerungen wach! Im ersten Tomb Raider waren Laras Titten noch dreieckig.
Jolka248 likes this.
 
Alt
2. March 2013, 14:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Buongiorno!

Nächste Woche bekommt die neue Lara Croft dank TressFX auf dem PC die Haare schön gemacht. Auch wenn der neue Teil sehr actionlastig sein soll freue ich mich sehr drauf. Wird ein technisch und optisch erstklassiges Singleplayer Game.

Da werden Erinnerungen wach! Im ersten Tomb Raider waren Laras Titten noch dreieckig.
Ich bin noch ein stückweit skeptisch wie es wird. Bin aber auch sehr gespannt drauf.

Die eckigen Titten hab ich zum ersten mal Auf der PlayStation bei Tomb Raider III gesehen. Wie da einem der Butler in der Villa immer nachgelaufen ist, während man einfach mal die Parcours durchexerziert hat.

Dann hab ich glaube ich nur noch Legends gespielt, was mir aber ziemlich gut gefallen hat.

Joooa, ich glaub das waren die einzigen Tomb Raiders, die ich je gespielt habe...Anniversary habe ich auch angetestet, aber irgendwie war das nix imo.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2013, 14:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
nice



tjo der müsste sich ja in Gesellschaft der Assiecke eigentlich auch pudelwohl fühlen^^
Wie kann man den denn anlocken? Mal ein Versuch mit pudelmäßiger Muzik unternehmen...

Ich würd eher Schwartz, Blokkmonsta oder Kaisaschnitt ausprobieren. ^^

Du bist auch nicht normal! :3
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 14:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Editspacko...
Was meinst du woher ich die drei Künstler hab?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. March 2013, 14:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich würd eher Schwartz, Blokkmonsta oder Kaisaschnitt ausprobieren. ^^

Du bist auch nicht normal! :3
Die sagen mir nichts^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. March 2013, 14:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die sagen mir nichts^^

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav