Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2013, 13:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerade das Ring Menü fand ich grausam, jedenfalls im MP. Hast du Crysis 1 MP (bzw Crysis Wars) gezockt? Einfach nur behindert wenn die alle wie die Affen um die Map flitzen . Zudem hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hin und her zu switchen.
Nö, hab den MP nicht gespielt. Aber ich konnte mit dem Ringmenü perfekt umgehen und das switchen ging bei mir genau so schnell als wenn ich einfach eine Taste drücke.

Zitat:
1. Schwarze Balken oben und unten. Sowas kotzt mich einfach nur an, ich hab mir damals nicht umsonst fürs zocken ein 16:10 Monitor geholt
16:10 ist fail.
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst.

Zitat:
2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht
Nein, geht auch ohne. Einfach in den Optionen deaktivieren und dann kannst du die Antworten per Tastenauswahl geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248