- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. June 2012, 15:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
War ja klar
Jaja bei BF2 war alles perfekt und sowieso ganz toll. Wieso spielts dann keiner mehr? Die Grafik ist schuld!
Wers glaubt ...

Übrigens war gerade mit meiner Zeitmaschine im Jahr 2017. Da meckern alle im Forum über das gerade erschienene BF4 und alle sind der Meinung BF3 war perfekt und da war einfach alles super. Komisch^^

Nicht ärgern Uruk
Genau

Weil BF4 dann nur noch aus Operation Metro und anderen Close Quartes Maps besteht, nurnoch Spray&Pray, anständiges schießen nichtmehr möglich weil überall scheiß Suppression ist, Fahrzeuge wegen einer Abstimmung weggelassen, danke CoD Boys
 
Alt
23. June 2012, 16:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau

Weil BF4 dann nur noch aus Operation Metro und anderen Close Quartes Maps besteht, nurnoch Spray&Pray, anständiges schießen nichtmehr möglich weil überall scheiß Suppression ist, Fahrzeuge wegen einer Abstimmung weggelassen, danke CoD Boys
Nur um nicht missverstanden zu werden: Ich halte BF3 keinesfalls für perfekt. Aber es ist nunmal kein BF3 exklusives Phänomen den ausgelaufenen Vorgänger sonstwie hoch zu loben.

Ich schau hin und wieder mal in ein großes COD Fan-Forum und da kann ich genau das jedes Jahr aufs neue beobachten. Diese Grafik trifft es ziemlich genau wenn auch etwas übertrieben^^


Im BF Zyklus befinden wir uns also im März xD
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. June 2012, 16:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nur um nicht missverstanden zu werden: Ich halte BF3 keinesfalls für perfekt. Aber es ist nunmal kein BF3 exklusives Phänomen den ausgelaufenen Vorgänger sonstwie hoch zu loben.

Ich schau hin und wieder mal in ein großes COD Fan-Forum und da kann ich genau das jedes Jahr aufs neue beobachten. Diese Grafik trifft es ziemlich genau wenn auch etwas übertrieben^^


Im BF Zyklus befinden wir uns also im März xD
Nö, Das ist meiner Meinung nach genau Das was NICHT eintreten wird. Das war von einigen vor Monaten schon als Witz erwähnt worden und ist toaler Unfug.

Kann BF4 überhaupt noch schlimmer werden?

Es geht um die Distanzen die DICE zwischen Taktik und casual hingelegt hat.
 
Alt
23. June 2012, 16:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nö, Das ist meiner Meinung nach genau Das was NICHT eintreten wird. Das war von einigen vor Monaten schon als Witz erwähnt worden und ist toaler Unfug.

Kann BF4 überhaupt noch schlimmer werden?

Es geht um die Distanzen die DICE zwischen Taktik und casual hingelegt hat.
Du sagst es ist Unfug. Ich nicht, weil ich es schon mehrmals beobachtet habe^^

Beim Argument Casual seh ich bei der Frage nach dem Grund den Anteil vom Spiel bei 10% und den Anteil der Spieler bei 90%

Heisst im Klartext: Man könnte BF3 genauso super taktisch spielen. 90% der Instrumente sind da. Wenn es trotzdem völlig random ist liegts eher an den Spielern und das würde auch duch einen Commander nicht besser werden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. June 2012, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Epic.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. June 2012, 17:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Du sagst es ist Unfug. Ich nicht, weil ich es schon mehrmals beobachtet habe^^

Beim Argument Casual seh ich bei der Frage nach dem Grund den Anteil vom Spiel bei 10% und den Anteil der Spieler bei 90%

Heisst im Klartext: Man könnte BF3 genauso super taktisch spielen. 90% der Instrumente sind da.

Nö. Wo ist der Commander, wo ist die Squadleader Rose? Wo ist die Möglichkeit den Squadleader per Rose zu addressieren? Wo ist der Funk?

Das hat BF3 alles nicht.


Wenn es trotzdem völlig random ist liegts eher an den Spielern und das würde auch duch einen Commander nicht besser werden.
Es ist eben nicht random. Es fehlen die tools.
 
Alt
23. June 2012, 20:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die ersten 4 Bilder in den News sind alles Schrottversionen der Konsole und nicht von BF2, bitte fixen!
Nope.
- Die ersten zwei: Modding-Pics.
- Die nächsten zwei: BF2. Der Blackhawk mit den Raketen wurde etwa vor Release gezeigt.

Spoiler Saurer Uruk...^^: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Uruk:

Ich find ein paar Dinge aus deiner Rede für BF2 echt Mist.

Das ist so als würdest du bei einer Beerdigung sagen: "Je war ein alter nerviger Krüppel aber einige haben ihn ja gemocht."

Gegen BF2 nachtreten- NO GO
Richtig. Fassen wir zusammen: Objektiv die Wahrheit gegen BF2 sagen (neben drei Billiarden Tonnen Lob) - böse Kritik und böse. Auf einer BF3-Fanseite BF3 nicht andauernd als größten Scheiß der Welt sehen - Fanboytum. Super. Endlich habe ich kapiert, was ich tun soll.

I just love the BF-Community...


Der Leitfaden für erfolgreiche Admins
Schreibe niemals...
- Etwas über Konsolen. Das führt zur "Konsolen versus PC"-Diskussion.
- Schreibe nie etwas zu den Vorgängern. Das führt zur "Früher war alles besser"-Diskussion.
- Kritisiere nie den Vorgänger auch nur ansatzweise - ganz egal wieviel früher gemault wurde. Denn früher war alles besser.
- Lobe niemals die Entwickler. Denn man muss sie immer kritisieren.
- Schreibe niemals kritisch etwas über andere Spiele. Denn sonst bist du ein Fanboy.
- Vertrete immer nur die Meinung der Menschen, die im Forum sind. Sonst bist du ein fanatischer Fanboy.
- Traue dich niemals eine andere Meinung zu haben. Sonst bist du dumm, von EA geschmiert, ein Fanboy, ein Hater und dazu noch ein faschistoider Unterdrücker, wenn du sowas wie "Back to Topic" sagst.
- Finde EA pauschal immer scheisse.


Lassen wir das Thema. Und der Grund warum ich ned schön im Newsthread zurückgehauen habe: Uruk war unterwegs, hat die Sonne genossen und ganz viel Spaß gehabt.^^
Folglich übe ich mich in totaler Gelassenheit.
Tarvos, GummiKaktus and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2012, 21:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also ich drück heut mal den Franzosen die Daumen.
Frankreich is bei mir als Land zwar nicht soo beliebt, gegen den Fussball da hab ich aber nichts.

Auch ein Grund ist natürlich, dass ich erstmal genug von Spanien als deutschen Gegner bei Turnieren habe^^

Also dann: Allez les Bleues (Oder wie das auch immer heisst. Sch*** Sprache...)
GummiKaktus and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. June 2012, 21:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Glitch incoming!

*zensiert*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (23. June 2012 um 21:42 Uhr).
 
Alt
23. June 2012, 21:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verdammt. Ich habe das extra ned in der News gepostet, damit es ned bekannt wird...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2012, 21:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Dann editier doch meinen Beitrag ^^ Habs jetzt selbst raus genommen, bevor wirklich einer auf die Idee kommt das überall zu verteilen. Ein Tweet an den Gustav wäre trotzdem toll, dann weiß er definitiv bescheid
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. June 2012, 21:45
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ok so wie es aussieht können wir im Finale gegen Spanien die offene Rechnung von 2010 begleichen.

Geändert von Desert3ur (23. June 2012 um 22:46 Uhr).
 
Alt
23. June 2012, 23:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ok so wie es aussieht können wir im Finale gegen Spanien die offene Rechnung von 2010 begleichen.
Damals wollten wir schon die Rechnung vom EM Finale begleichen :/
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. June 2012, 23:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Damals wollten wir schon die Rechnung vom EM Finale begleichen :/
Jetzt wird es aber klappen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2012, 23:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Richtig spielen können die Spanier nicht, die haben einfach nur 2 Fehler ausgenutzt.
Gut sind sie, keine Frage, aber so hoch wie sie gelobt werden sind sie nicht.
Auch sind sie anderen Mannschaften nicht um Längen vorraus, was manche auch behaupten!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. June 2012, 00:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Uruk: Ich glaube wir haben einen neuen Master of the "soon's"...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. June 2012, 00:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fängt der zufällig mit P an?^^

Tja so kennt man die Spanier aber und naja ich weigere mich auch das als den besten Fussball anzuerkennen.
Ribery war wieder gut, aber wenn ich diesen Malouda sehe... Der hat schon unter Domenech schon gespielt und schon da hab ich ihn gehasst.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. June 2012, 00:23
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Damals wollten wir schon die Rechnung vom EM Finale begleichen :/
Der deutsche Fußballgott wird den Triple-Titel zu verhindern wissen. Mit DoubleXP sind die Spanier gut bedient. So wie die heute gespielt haben ist das eine lösbare Aufgabe.
 
Alt
24. June 2012, 00:58
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Fängt der zufällig mit P an?^^
Nope^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. June 2012, 10:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav