|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Weil BF4 dann nur noch aus Operation Metro und anderen Close Quartes Maps besteht, nurnoch Spray&Pray, anständiges schießen nichtmehr möglich weil überall scheiß Suppression ist, Fahrzeuge wegen einer Abstimmung weggelassen, danke CoD Boys | |
|
Zitat:
Ich schau hin und wieder mal in ein großes COD Fan-Forum und da kann ich genau das jedes Jahr aufs neue beobachten. Diese Grafik trifft es ziemlich genau wenn auch etwas übertrieben^^ Im BF Zyklus befinden wir uns also im März xD Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
| Zitat:
Kann BF4 überhaupt noch schlimmer werden? Es geht um die Distanzen die DICE zwischen Taktik und casual hingelegt hat. | |
|
Zitat:
Beim Argument Casual seh ich bei der Frage nach dem Grund den Anteil vom Spiel bei 10% und den Anteil der Spieler bei 90% Heisst im Klartext: Man könnte BF3 genauso super taktisch spielen. 90% der Instrumente sind da. Wenn es trotzdem völlig random ist liegts eher an den Spielern und das würde auch duch einen Commander nicht besser werden. | ||
|
Artikel: 6 | Epic. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
- Die ersten zwei: Modding-Pics. - Die nächsten zwei: BF2. Der Blackhawk mit den Raketen wurde etwa vor Release gezeigt. Spoiler Saurer Uruk...^^:
Aufklappen Zitat:
I just love the BF-Community... Der Leitfaden für erfolgreiche Admins Schreibe niemals... - Etwas über Konsolen. Das führt zur "Konsolen versus PC"-Diskussion. - Schreibe nie etwas zu den Vorgängern. Das führt zur "Früher war alles besser"-Diskussion. - Kritisiere nie den Vorgänger auch nur ansatzweise - ganz egal wieviel früher gemault wurde. Denn früher war alles besser. - Lobe niemals die Entwickler. Denn man muss sie immer kritisieren. - Schreibe niemals kritisch etwas über andere Spiele. Denn sonst bist du ein Fanboy. - Vertrete immer nur die Meinung der Menschen, die im Forum sind. Sonst bist du ein fanatischer Fanboy. - Traue dich niemals eine andere Meinung zu haben. Sonst bist du dumm, von EA geschmiert, ein Fanboy, ein Hater und dazu noch ein faschistoider Unterdrücker, wenn du sowas wie "Back to Topic" sagst. - Finde EA pauschal immer scheisse. Lassen wir das Thema. Und der Grund warum ich ned schön im Newsthread zurückgehauen habe: Uruk war unterwegs, hat die Sonne genossen und ganz viel Spaß gehabt.^^ Folglich übe ich mich in totaler Gelassenheit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Also ich drück heut mal den Franzosen die Daumen. Frankreich is bei mir als Land zwar nicht soo beliebt, gegen den Fussball da hab ich aber nichts. Auch ein Grund ist natürlich, dass ich erstmal genug von Spanien als deutschen Gegner bei Turnieren habe^^ Also dann: Allez les Bleues (Oder wie das auch immer heisst. Sch*** Sprache...) GummiKaktus and Desert3ur like this. | |
|
Glitch incoming! *zensiert* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (23. June 2012 um 21:42 Uhr). | ||
|
Verdammt. Ich habe das extra ned in der News gepostet, damit es ned bekannt wird...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann editier doch meinen Beitrag ^^ Habs jetzt selbst raus genommen, bevor wirklich einer auf die Idee kommt das überall zu verteilen. Ein Tweet an den Gustav wäre trotzdem toll, dann weiß er definitiv bescheid | |
|
| Ok so wie es aussieht können wir im Finale gegen Spanien die offene Rechnung von 2010 begleichen. Geändert von Desert3ur (23. June 2012 um 22:46 Uhr). |
|
|
Jetzt wird es aber klappen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Richtig spielen können die Spanier nicht, die haben einfach nur 2 Fehler ausgenutzt. Gut sind sie, keine Frage, aber so hoch wie sie gelobt werden sind sie nicht. Auch sind sie anderen Mannschaften nicht um Längen vorraus, was manche auch behaupten! | |
|
@Uruk: Ich glaube wir haben einen neuen Master of the "soon's"... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Fängt der zufällig mit P an?^^ Tja so kennt man die Spanier aber und naja ich weigere mich auch das als den besten Fussball anzuerkennen. Ribery war wieder gut, aber wenn ich diesen Malouda sehe... Der hat schon unter Domenech schon gespielt und schon da hab ich ihn gehasst. GummiKaktus likes this. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |