|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber ... aber ... ein kleiner Anreiz kann nicht Schaden oder ? | |
|
Aloha liebe Forengemeinde!^^ Uruk, wir brauchen wieder nen "Pussylovers"-Thread! Wir brauchen mehr Titten im Forum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Komisch. Du redest von einen Pussyloversthread, willst aber Titten sehen. Pussys sind für mich etwas weiter unten zu begutachten. ^^ Und warum Titten im Forum? Geh in einen Puff. Da kannst sogar anfassen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Was ist mit einem PussyloverClan? Darf ich das Logo entwerfen? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
TITTEN ! Das war das Stichwort ... wusste doch das hier irgendwas fehlt Aber bitte jetzt keine behaarte Männerbrust, sonst muss ich spucken gehen Mal von Supergau, einer behaarten Frauenbrust, ganz abgesehen ... Bahh jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf die ich nicht so schnell wieder raus bekomme angeekelt Wombatz | |
|
Zitat:
Bevor manche Alpträume bekommen... ^^ | ||
|
@ Fluffy Jetzt brauch ich doch Alkohol ! sichumAugenkrebssorgend Wombatz Fluffyman likes this. | |
|
Morgen allerseits. Bookah! es ist schon wieder Sonntag... morgen wieder Arbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Alter! ... lösch den Link schnell wieder^^ ... ach ja außerdem nutzt man das so ... -Link gelöscht- oder -Link gelöscht- ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| Âls ich da mal Leute mit "verarscht" hatte ... haben die echt gedacht es gäbe ein InternetSeite mit ihren Namen und das da son scheiß drauf ist _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Zitat:
Kann den nicht jemand hier rein verschieben? xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Fazit: Zu viel Text, zu wenig Bilder jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pussylovers-Clan? Zumindest als Squad im BF-3.org-Clan eine coole Idee.^^ Und Bilder könnt ihr auch so posten. Oder ihr macht einen "Sabber-Thread" auf und postet da tausend Bilder...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pussylover Squad ? Dazu fällt mir spontan als zweiter Squadname "Tittytwister" ein Wie gehts eigentlich mit der Planung in dieser Richtung voran ? Gibts da schon näheres zu berichten ? Also zum Thema Battlefield-3.org Clan ect. ... lenkt auch ein bischen vom Beta warten ab fragend Wombatz Mike656 likes this. | |
|
Zu berichten gibt es noch nichts...^^ Ach ja: Das Bild wollte ich vor kurzer Zeit mal im EA UK Forum posten. Ob das zu fies ist? [Und NEIN, ich habe damit niemanden als Idiot bezeichnet...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Omfg was geht denn im News Forum ab? Oo Alles Kleinkinder denen man den Lolli geklaut hat oder was? Ich wär bei manchen da echt mal für ne dicke Verwarnung... | |
|
Hier mal ein kleines Geschicklichkeitsspiel, ich komme bis Level 32: *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@W.I.N.N.E: Wer es glaubt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |