|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Voll geil , der hats meiner Meinung nach voll verdient. Das muss doch hammer sein das Gefühl beim Stechen und du fängst die Dinger und aufeinmal hast du 1,5 Millionen in der Tasche. Nur die Vorstellung allein, find ich da schon zu krass. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
|
Zitat:
Ständig diese blöden Fragen und sein rumgenuschele! Und den letzten Flummi hat er nicht mit der Hand gefangen, meiner Meinung nach wars nicht verdient! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ders mir immer noch sympatischer als Raab und das ständige Fragen, zeugt doch nur von Ergeiz, oder wie würdest du reagieren wenn du so kurz vor 1,5 Millionen bist? _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Naja... einfach von Anfang an zuhören hätte die Sache mit den Fragen auch gelöst! Klar, 1,5mio Euro, da ist man schon bisschen angespannt! Ich fand den trotzdem stressig! Wenn selbst der Kommentator sagt er möge doch mal ausm Arsch kommen! Egal, ein Millionär mehr in Deutschland! Und einer mehr der jetzt 3 Mazda's hat! Anstatt die 3 Leuten einen geben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Da gibts leider noch viel schlimmeres auf der Welt in dem Geld verdient wird. Ja gut stimmt schon ziemlich angespannt war er, man hat hald gemerkt das er irgendwie alles verzweifelt versucht hat, zu tun um zu gewinnen. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
Naja... wenn man sich mal überlegt wie bescheuert es eigentlich ist das 2 Flummis über 1,5mio entscheiden!? Gut Knut, ich geh schlafen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ja gute Nacht. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
| bin mal gespannt, ob heut morgen iwas "gescheites" in den news stehen wird immer so ne newsflaute hält doch keiner aus, die sollen die verdammte BETA rausrücken |
|
Moin meine kleinen Pinguine auf einer schmelzenden Eisscholle Gibt nix besseres als ne heiße Milch, Pulverkaffee rein und ein Löffel Kakao dazu. Und ja heute wäre ein toller Tag um den Betastart bekannt zu geben. Aber das wird wohl mal wieder ein Satz mit x ... Kaffee trinkend Wombatz | |
|
Guten Morgen!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Auf in einen neuen Tag kollektiven durchdrehens ! | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dynamic greetings Uruk, unser News Gott ! Wombatz | |
|
Wie sieht die Nachrichtenlage aus Uruk? Gibts heut was interessantes? : D Bin zu früh aufgestanden, gleich gemerkt als keine News da war ^^ | |
|
Eigentlich wollte heute vielleicht unser toller Redakteur was schreiben - aber sicher bin ich mir da nicht.^^ Und die Newslage ist halt so, wie sie eben immer am Wochenende ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Abstimmung! Fangt einfach beide an eine "News" zu schreiben. Derjenige der zuerst fertig ist, darf die "News" auch dann veröffentlichen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin für ne faire Abstimmung ... werft euch einen großen Kanonenschlag mit ner brennenden Lunte zu ... bei dem der Kanonenschlag in der Hand explodiert scheidet aus mit Newsschreiben ! mitWeisheitgesegnet Wombatz | |
|
Zitat:
@Wombatz: Irgendwie klingt mir das leicht übertrieben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |