|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Machs gut! =) Boah.. ich hoffe Raab gewinnt, der Kandidat is'n Vollhorst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Du Musikbanause. Wenn sie auf Film und Trailermusik stehen, dann sagen dir sicher 90% der Leute das dieser Track wohl an Epicness kaum zu überbieten ist. | |
|
true... true!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | lol@Dosentod. Leider voller Rechtschreibfehler(ja, das machts weniger lustig für mich. Da bin ich verklemmt xD) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nett!^^ Aber an Epicness nicht zu übertreffen ist meiner Meinung nach ... Dosentod likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Boar.. den hättest du jetzt nicht bringen dürfen! xD Jetzt hab ich schon wieder sowas von Bock ME2 durchzuzocken und werde noch geiler auf ME3! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Nun muss ich hier auch noch ein letztes mal meinen "EPIC" beitrag leißten. Sorry für OT! |
|
Hab mir vorhin erst die beiden ersten Teile als Steelbook Edition Blu Ray bestellt! Frizzbee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice one dude! Mit einer meiner liebsten: Der Hit schlechthin: BTW: Wie wäre es mal mit zusammenklappbaren Spoilern? EDIT: Original von "Ameno" wie ich es auf einer ca 10 Jahre alten CD habe Dosentod likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Auch epic! 1:22! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok... ich brauch mal nen loader und besseren DL speed! So viel ich haben will an Epic nicht sein kann _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Ich denke wir sollten einen EPIC- Thread aufmachen! |
|
|
Artikel: 2 | Danke @Uruk hatte ein schönes WE mit deinen Mädels. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Boah ne scheisse, jetzt hat der doch 1,5 Millionen gewonnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |