|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Batman Wanted Sehr schickes Pic. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja... die Sufu hat sich scheinbar irgendwie verschroben. Ach, keine Ahnung.... aber wenn bei "Batman" als Suchbegruifff unter anderem auch das kommt, weiß ich nimmer weiter.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Jetzt eben habe ich es auch begriffen. Naja um halb 12 bin ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten. Alles schon auf Standby. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich such net über google ;D Ich glaube ein Extra-Thread für einfach wunderbare Bilder wäre mal wieder eine Idee.... Ich fidne, sowas hier, soltle man teilen: _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
@ Ghost Ich hoffe doch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm.... träumet süß bekommt eine ganz neue bedeutung! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Schade das die Teile in BF sowas nicht können | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ernst Gräfenberg | Cute Kittehs!!!!11elf!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Come at me Bro..eine Geschmacksprobe meiner BL10 und die hauen den Rückwärtsgang schneller rein als du gucken kannst....zumindest wenn es ein fürchterlich schlechter Med-Spieler ist | |
|
Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einfach nur übel dass ich mit der deutschen 105mm an der Seite (!) bei einem Med (!!) bounce... Edit; YAY! Hab gerad mit den kleinen T2 Tetrarch 1,6k EXP (2x),11k Credits und die Conquest Medaille geholt . (mit prem)... der kleine rockt einfach . Edit2; Lol hab bei den Teil auch schon 6x Panzerbrecher xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. January 2012 um 09:43 Uhr). | |
|
-10°C... ich glaub es hackt! -.- Kann nicht mal was warmes aus Russland kommen!? Mitte der Woche -16°C - -19°C... ne olé! Ich könnt kotzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja... die weiße Pest kommt noch hinzu! 10cm Neuschnee über Nacht! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
0 Grad und kein Schnee. Ich liebe den Bodensee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |