|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Meine Leberwurst besteht nur aus feinsten Zutaten, und die in der Öffentlichkeit raushängen zu lassen ist doch schon die hälfte vom ganzen Spaß an der Sache /e: WOW vor einer Weile hatte ich das mal erwähnt und jetzt hat RTL Dr. House tatsächlich abgesetzt, schon seit 2-3 Wochen Anfangs dachte ich dass es vllt irgendein CSI Special wäre oder so aber nein. | |
|
GEIL letzte Woche Donnerstag gabs kein Naruto Chapter und am Freitag hat sich rausgestellt dass es wohl erst wieder am 5. Januar einen Chapter geben wird aber anscheinend wollten die uns nur überraschen Sofort lesen | |
|
Artikel: 73 | Zitat:
Antwort BITTE als PM, weil ich hier in der QE net immer unterwegs bin *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Die Diskussion in den News-Comments fängt an zu nerven... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sorry - aber auf mich wirkt das wie ein "Wir tun uns jetzt mal alle zusammen und versuchen in der Gruppe, unsere Ansicht durchzubringen und den Uruk zu überzeugen." Und das ärgert mich grade ein bisschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie du meinst. Diskussion off. | |
|
Zitat:
Warum schlägst du dich auch immer auf die Seite von Dice Uruk? Sei mal auf unserer Seite | ||
|
Ich würde ja gerne. Aber irgendwie ist teilweise so viel Negativität bei euch, dass ich da eifnach keine Lust drauf habe. Vielleicht sit die Realität genau in der Mitte zwischen eurem und meinem Standpunkt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist mir auch noch nicht passiert, dass eine Sachliche Diskussion vom Admin Nummer #1 unterbunden wird, bloß weil er sich ob der Meinungen von Membern angepisst fühlt, die im übrigen genau wissen wovon sie reden, weil sie einfach schon viele Jahre an Bord von Battlefield sind. Peinliche Angelegenheit irgendwie. Ich hätte wirklich nicht wieder anfangen sollen hier zu posten. | |
|
Artikel: 6 | .... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Jetzt reicht es mir aber. Wo unterbinde ich hier bitte was? Wo wird eine Diskussion unterbunden? Verdammt nochmal - hier wird diskutiert, ich lösche oder verbiete nichts. Und das werde ich auch nicht. Ja, vielleicht nervt mich die Diskussion. Vielleicht habe ich auch keinen Bock drauf. Darf ich das nicht sagen? Das nennt sich Meinungsfreiheit und beleidigt oder verletzt niemanden. Aber Hauptsache mal wieder die Meinungsfreiheitkeule geschwungen und mir sonst was vorgeworfen. Hallelujah. Ganz offen: Bei solchen Postings überlege ich mir manchmal, den Job als Admin hinzuschmeißen. Dann könnt ihr eure News bitteschön sonstwo finden - mit der schönen Extraprise Verspätung und Negativität, die ja als "Sachliche Kritik" tituliert und andauernd gefordert wird. Bitteschön. Keep it up. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bezieh einfach eine kurze Meinungsverschiedenheit einfach wieder auf alles andere, welches damit eigendlich garnichts zu tun hat. Du bist der größte Uruk^^. | ||
|
Unglaublich. Erst was behaupten, was einfach nicht stimmt und dann sowas. Großes Tennis. _____________ Egal. Ich bin nicht sauer und alles ist wieder gut. All right? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mit keinem Wort habe ich etwas behauptet, was der Unwahrheit entspricht. -.- Ich beleidige dich gleich... Dann kanste den BanButton drücken und bist mich los. Wayne | ||
|
Hm... "Ist mir auch noch nicht passiert, dass eine Sachliche Diskussion vom Admin Nummer #1 unterbunden wird, bloß weil er sich ob der Meinungen von Membern angepisst fühlt, die im übrigen genau wissen wovon sie reden, weil sie einfach schon viele Jahre an Bord von Battlefield sind." Are you sure? Mir ging es nur darum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Von daher stehe ich zu meiner Aussage. Kannst du dran rumdrehn wie du möchtest. | ||
|
Zitat:
All right. Missverständnis aus der Welt geschafft. Und deine Motivation zur Diskussion wollte ich auch gar nicht unterbinden...^^ *Jetzt eine Runde zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |