|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast die Reihenfolge verwechselt... - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - Whiskey! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - I am awesome! - Doofe Leute Im Ernst: Es nervt mich halt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | "Uruk ein Glas Whiskey geben " und besser ? |
|
Viel besser. *Für alle Bier ausschenkt* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | Aber kein billig bier ..das kannst du behalten ...dann schon Würzburger bier ...oder schöfferhofer damit bin ich auch schon zufrieden xDD |
|
Zitat:
*Bierchen nimmt* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bitte etwas spezielleres, wenn ich bitten darf Was gutes schwedisches Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Niemals! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'n leckeres Pilsator ist doch auch was Feines!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rotwein topt euer Gesöff! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Rotwein was für Warmduscher? Es ist ein Getränk wie jedes andere BTW: Ich glaub mir fällt wieder ein wie die Russen so viel Wodka schlucken können... ist mal jemanden aufgefallen, das die zu jeder Flasche Wodka ne Flasche Wasser dabei ham? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Und mit Schlaftabletten kann man Rotwein im Musicstore kaufen... Und das Russen immer ne Wasserflasche dazu trinken stimmt leider nicht. Die sind zu großen Teilen stark alkabhängig und vertragen deshalb Unmengen, können aber ohne jene Mengen Alkohol nichts mehr tun, außer im Strahl zu Kotzen etc. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
http://www.youtube.com/watch?v=ARWnAevnD2U Sowas finde ich schon krasser, echt Berufsalki´s Was mich immer wundert, wie bekommen diese Dauertrinker Gastritis und co. in den Griff? Saufen die sich den Schmerz einfach weg? Es muss doch ausgeschlossen sein dass man Wochen/Monate/Jahrelang pro Tag 1-2 Flaschen Vodka trinken kann ohne sich die Speiseröhre/Magen zu ficken?^^ Da dürften doch selbst große Mahlzeiten vorher nicht sooo viel helfen und die Speiseröhre ist doch sowieso schutzlos, vorallem wenn man nicht mit irgendwas nachspült? Und außerdem ist Spiritus das einzig wahre ihre Muschis. Günstig und qualitativ hochwertiger Stoff, nur etwas vergällt, aber nach den ersten paar Schluck dürfts gehen | |
|
Pein hat geheiratet? Naja Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. | |
|
Ernst Gräfenberg | Es gibt auch Vids, in denen die das in unter 10 packen. Das ist noch kränker. Ich nehm an dass die Leber ziemlich schnell den Geist aufgibt und evtl die Magenschleimhäute abspacken, aber mit 2 Promille und mehr ist das auch nicht mehr so von Bedeutung... nicht umsonst haben sich Leute früher vorm Zähneziehen besoffen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wobei ich das voll und ganz nachvollziehen kann Gäbe es keine modernen Betäubungen würde ich es in der Reihenfolge machen: 1. Zusaufen, wenn das nicht geht: 2. Heroin oder sonstige Opiate, wenn das nicht geht: 3. Selbstmord. Im Ernst, ich würde mich eher umbringen als ohne Betäubung einen Zahn ziehen zu lassen. Ich hab schon 1-2 mal erfahren wie es sich anfühlt wenn die Betäubung nicht zu 100% sitzt, ich will mir garnicht vorstellen wieviel schlimmer das komplett ohne Betäubung wäre. Ist ja auch nicht umsonst eine Foltermethode | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei meiner Weisheitszahn-OP saß eine Betäubung auch nicht richtig. Als der dieses tolle Hebeldingens unter den Zahn geschoben hat(genau da wo die Wurzel ist, zwischen diese "Füße" von dem Zahn) hab ich geschrien wie noch nie in meinem Leben. Und vorher war ich total entspannt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei mir wars zum Glück nicht so extrem aber auch während der Weisheitszahn-OP. Da hatte ich noch eine Erkältung hinter mir von der ich mich vielleicht nicht ganz erholt hatte und der Doktor hat halt etwas daneben gespritzt. Sowas ist echt abartig http://www.youtube.com/watch?v=5SuTI...eature=related Zitat:
Schicke Delle bei 4:25 zudem^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |