|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und meine Seelenfarbe? :O was sagt das über mich nun aus? O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das wollen wir gar nicht wissen...^^ Dubstep, lass meine Farbe in Ruhe! Aloha allerseits. Mal wieder ein Uni-Tag...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das deine Seelenfarbe doof aussieht? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die USAS-12 scheint mir btw. total overpowered ~.~ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Spiel ich das Spielchen mal mit. Bei dir Fluffy hätte ich jetzt rosa erwartet. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na dann will ich auch! edit: Yeah, BLACK passt!^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (21. November 2011 um 11:31 Uhr). | |
|
Naja hab sie noch nicht freigeschaltet aber paar mal aufgehoben etc. Finde ich eigentlich in Ordnung, das ist eine fucking Full-Auto Shotgun..da soll auch alles in Reichweite sterben Dafür gibt man halt Reichweite auf, selbst mit anderer Munition kommt man auf Entfernung einfach nicht gegen ein Sturmgewehr an. | |
|
Zitat:
da zerfetzt es die gegner noch aus 100 m mit 3 schüssen hab mit der waffe schon 8 service stars und sie ist wirklich op, darum nutzte ich sie nicht mehr. austriana0 edit: pink | ||
|
Wie equiped man das Ding am Besten? Frag-Mun + Mag.Erweiterung + IRNV..? Noch habe ich das Teil ja nicht unlocked. Ich bin ja erst auf Lvl41. Aber ich bin sehr gespannt darauf ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Naja selbst mit Frag ist das ja auf Distanz kein Vergleich zu nem echten Sturmgewehr, von daher finde ich die Waffe eigentlich in Ordnung. Im Nahkampf ein Monster und auf Distanz wie jede Shotgun unbrauchbar. Auch Slugs und Fragrounds sind auf Distanz einfach nicht der Knaller, in der Zeit wo ich damit 2 abknalle hab ich mit dem Sturmgewehr 4 erledigt Aber im Nahkampf mit Fragrounds ist das Teil schon krank | |
|
Ich habe gestern erstmal die M98B unlocked (endlich). Und gleich meinen längsten Headshot auf 485m verbessert ^^ Und das war unscoped _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Assi Boah regen mich diese Affenmedics auf die NIE Medikit geben bis sie selbst heilung brauchen. Sind ungefähr 90% aller Medics, Gehirnamputierte | |
|
|
Manche Leute haben doch nur gelitten Rush Bazar als Defender, sitzt der Affe von Teammate 5m(!) neber einer scharfen M-COM und macht lieber garnichts als dass er das Teil entschärft | |
|
Das war jetzt nicht sonderlich schwer... Einfach bei DamavandPeak (Rush) oben von der Klippe runter, bei den letzten beiden MCOM's. Die Klippe müsste ca. 450m hoch sein und für die restlichen 30-40m muss man auch nicht mehr vorhalten ^^ Ich habe nur blind gespottet und auf Dreiecke geschossen Die K/D war am Rundenende nicht schlecht _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Schade das die Map so selten läuft, hab die erst ein Mal im Rush gespielt! Und das war die Runde wo wir mit'm Jeep die Klippe runtergesprungen sind! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und die Pussy wiegt nebenbei ähnlich viel, wie das Herrchen... überfressenes Vieh _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |