|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody Mary! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe dann bist du ja für meinen nächsten knife vorbereitet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Sind sie auch . Aber bei Zweihandwaffen bzw der Claymore kann man das als Perk lernen. Müsste glaube ich das 3 Perk sein. So und ich revidiere meine Meinung. War gerad Vampir, es gibt nicht mal einen Vampirskin, also keine Zähne . Deswegen hab ich alten Spielstand geladen, bin nun ein Werwolf. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. November 2011 um 20:08 Uhr). |
|
In TES4 gabs auch nur andere Augen ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Damn Egal, bisher hat noch keiner meinem Pferd ersnthaft was getan. Kann man dem Pferd auch einen Namen geben? Bin seit eben auch ein Werwolf. Aber was bringt es ein Vampir zu sein? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Du glitzerst in der Sonne und 12-jährige fallen bei deinem Anblick in Ohnmacht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Btw. Skyrim can be sooooo beautiful _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Nö, die Gaylight-Vampire glitzern so und werden mit Kinderunnerhosen beworfen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm... hab in einen Forum mit Inhalten fragwürdiger legalität nette Tipps gefunden zu Skyrim. Ergebnis: Stürzt nur max 1x die Stunde ab, und freezes gibt es bedeutend weniger ;D Nur die Grafik ist nun IMMER in DX9 -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Schick schick In TES3 war ich nie Vampir Außerdem... ich hab jetzt gemerkt das meine Katze sehr Brutal sien kann mit Speed Kills bei Zwei Waffen, so ein Falmer hat vorhin einen Schwertstoß genau ins Auge bekommen, ein anderer musste erstmal den Oberschenkel öffnen, um dann dann einen Stich in den Kleinhirnstamm durch den Kiefer abzubekommen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Heute kommt der Film zum EOD-Bot auf Prosieben um 20.15! (Wall-E) Klasse Film, kann ihn nur empfehlen MatGreen likes this. |
|
Zitat:
Aber ja, echt ein toller Film _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Edit: LOL wenn ich [color="Dubstep"] mache, ist meine schrift rot | |
|
Bei mir grün lol Ist das random? (kiwikuchen) Hallo (battlefield) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
keine Ahnung (Gepard) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Deine Schriftfarbe ist genau so schwarz wie deine Seele^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Verdammt, man hat mich durchschaut! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ich mag helis | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |