|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also aussehen 1+ Und ehrlich gesagt ist mir ne growlende Frau lieber als so eine 0815 Tussi aus den Charts deren Stimmen sich alle ähneln und mich nur noch ankotzen | ||
|
Ernst Gräfenberg | Mich schreckts halt einfach ab. kA... das ist... unfeminin? Abtörnend, wie auch immer^^. Aussehen tut sie aber wirklich echt gut. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
| ||
|
Aber das ist ja per Funk Horny, Satellit ist wesentlich teurer^^ Hey seit wann darf man jetzt alle 30sek posten statt der alten 45sek? Aufjedenfall ne sinnvolle Änderung | |
|
So Leute, ich hab zu nachtschlafender Zeit mal wieder eine Heldentat vollbracht: ich habe Call Of Duty: Black Ops angezündet. Und als es gebrannt hat, hab ich es mit meiner mit Stacheldraht umwickelten Axt zu brennenden Brei gehauen... Naja seht's euch an: http://www.bilder-hochladen.net/file...-7f39-jpg.html Um es anders zu sagen: "Hmph hmpf huduuhuduu hmpfhhughn!!!" jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Bin ich der einzige der jetzt was anderes erwartet hat auf dem Bild? ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nein _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Hrm schon mal gut das ich damit nicht allein bin. Irgendwie hatte ich vollkommene Zerstörung erwartet ... Vielleicht einfach das Bild verwechselt, wer weis ... | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | @Fluffy Ich hab damit 2 Wochen lang gute Erfahrung gemacht. War eine Übergangslösung und es hat halt relativ gut funktioniert ich hatte zwar keine 7,2mb sondern "nur" 1mb aber das ist ja immernoch ne 10k DSL Leitung. Ich weis aber nicht wie das auf Störeinflüsse von Handys etc reagiert |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und, schon bei den Gefährten aufgenommen worden ? Kann mich immernoch nicht entscheiden ob Vampir oder Werwolf... hmm geht auch beides? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hab zwar schon damit gerechnet dass es deutlich weniger sein wird da diese Angaben ganz allgemein nie stimmen aber ich meinte Gestern noch zu Xell dass mir 1mbit dicke reichen würden Im moment muss ich mich mit 0,2mbit zufrieden geben. Nur eine Sache nervt mich, selbst im Premium Paket hat man nur 10GB im Monat. Das heißt also Battlefield 3 könnte ich mir nicht runterladen und auch allgemein bin ich sehr viel auf Youtube und co. unterwegs, da gehen im Monat locker 2GB weg. Und naja was nützt mir eine 1mbit Leitung wenn ich im Monat nur 8GB laden darf..ist ja fast so als würde man einen Porsche nur für Stadtverkehr kaufen Ich muss die mal anschreiben ob man sich noch mehr Traffic kaufen kann. | ||
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Ansonsten hört sich ja alles gut an , bis auf die 10GB im Monat ...das is schon iwi wenig , mal sehn ...villt kann ich mit tele2 reden , bin ja schon 4Jahre dort Kunde. Und was mich komplett Interessiert ,ist wie Stabil die Funk Leitung is. Naja ..mal sehn ...aufjeden fall ruf ich morgen bei Tele2 an und erkundige mich mal . mfg Xell | |
|
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! Ein tolles Wochenende, der dritte Sieg in Folge gegen die Bayern, endlich wissen sie, wer ihr Herr und Meister ist! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Du bist doof - das war nur Glück. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein das war auf Dortmunder Seite ganz klar Können und auf Bayern Seite Unvermögen Sollen die Weißwürste mal nach Dortmund kommen nächstes Jahr, dann gibbet richtig Haue _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Na wird jetzt schon ein ESL Leader gesucht ? Was ist mit dem letzten passiert ? Kein Bock mehr ? Fängt ja gut an mit eurer ESL League ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |