|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
he die genannten Altersdaten ausgenommen Ru$h waren alle jünger als ich, daher darf ich Jungspund sagen XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
tzzz die paar monate aber siehste is eig n kompli was ich mach _________________________________________________________________________________________ | |
|
Callisto ist ein Mädchen? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
|
|
und wir haben sie immer noch nicht verscheuchen können. Und mit wir mein ich euch ;p _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Mach sie doch nicht noch älter als sie schon ist _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Kommste aber Früh drauf @Fluffy: danke für den wie immer sehr konstruktiven Beitrag XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz ehrlich, hab vorher noch nie den Namen callisto gelesen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
lol War auch knapp 1,5 Jahre, wegen meiner Ausbildung, nur sehr wenig bis gar nicht im Forum unterwegs _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ok habs mal gegoogled ... jetzt weiß ichs auch ... Xena und so Aber Callisto meldet sich ja garnicht zu Wort Ihr habt sie mundtod gemacht ... böse böse edit: huch nicht gelesen über mir ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sehr löblich... und nun biste fertig? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
@utti: jup sei März _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Callisto war die Geliebte von Zeus. Aber wahrscheinlich hat es auch damit nichts zu tun. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nichts zu danken, das sehe ich als Training an. Als Training um mich meinem Meister anzunähern: /e: Callisto ist eine Metalband, ihr Banausen! | |
|
Artikel: 73 | Das ist ja ultralustick, erzähl mehr. IKSDEH _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
@Redd: unter anderem gibt diverse Mythen darüber; aber mir hat hauptsächlich der Name gefallen ^^ deshalb auch der Nic...wollte nichts was alle anderen schon haben nur mit diversen Zahlen dahinter...nix für ungut an User die Zahlen dahinter haben. @registriert: so schnell bekommt man mich nicht mundtod...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |