|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Internal info... In einer Woche beginnt die Planung. *Teasert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | *Crysis 2 1.9Patch + DX11 HQ Texturpack installier* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Joa habe ich auch grad gemacht.....der Download ist ja nicht so groß... /edit: Die Textturen muss man ja extra runter laden.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
NeXuS likes this. | |
|
dank der miesen Boxen hier versteh ich fast nichts was der Typ sagt aber die Stimme des Reporters erinnert mich an Freitag Nacht News^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*News tippt und bald einen Test anfängt* *Lernen muss* *Auch in die Sonne will* Ich habe zu viel zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armes Uruk´lein Dafür durfte ich gerade einen Haufen Geld für Medikamente in der Apotheke da lassen und demnächst zur Physiotherapie gehen *yeah* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nicht gut... Was hast du denn angestellt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich gar nix. Aber mein linkes Schultergelenk (bzw. etwas darin) hat sich entzündet und bereitet mir seit Wochen heftige Schmerzen und ich kann den Arm nur eingeschränkt bewegen. Das muss jetzt alles auskuriert werden mit Medikamenten, Schmerzgel, Fangopackungen und der angesprochenen Physiotherapie. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Beileid* Sodele, bin mal weg...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Du bist ein Arschloch, du hast mich immer bei den Eiern! Ich hab aber nur noch eins!" xDDD Komm, so bescheuert kann man doch garnicht sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Is man gegen sowas versichert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schwer zu sagen. Aber sieht schon lustig aus wie das Ding da in der Wand steckt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Winne, ah hast recht, sind nochmal 1,7 GB . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es lohnt sich aber auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jo, 1,7 GB ist jetzt ja auch nicht soo groß .. . Mich würde interessieren, gibt es jetzt endlich einen 64 Bit Modus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Ahnung. Aber es läuft bei mir in Ultra-High mit allen details perfekt - das ist alles, was zählt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |