|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | *Daumen drückt* *merkt, dass Tigger keine Daumen haben* *traurig ist* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tigger haben keinen Grund zur Traurigkeit, Tigger haben unendlich viel Fantastizität^^ | |
|
*Daumen drückt* *Tiger auslacht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg endlich wieder daheim, nach 10 Stunden RPC xD aber ich hab FRAG und Met bekommen x3 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Was ist FRAG? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ne in meiner normalen Montur^^ Egoshooter als Brettspiel => sehr spaßig _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Mittelalterteil war auch dabei _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Einen wunderschönen guten Morgen Genossen! Das ist das erste Mal dass ich einen Post aus ner Unterrichtsstunde schreiben kann, ein schönes Gefühl... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Aloha...^^ Ich bin in Ulm aufgeschlagen. Und - welches Wunder - das Wetter ist toll. Bloß blöd dass ich Uni habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kinderlein - postet was oder sterbt einen qualvollen Tod... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei einem so tollen Wetter sollte eigentlich niemand am PC sitzen und was posten (müssen)... Wenn's die Tage wieder regnet ist genug Zeit dafür :-P _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
.... Ich war heute schon mehr als genug draußen. Außerdem ist mir grad langweilig...^^ *Etwas zu tun braucht oder doch weggeht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aloha von meiner Seite. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
... Ich bin immer die richtige Adresse - und habe grade geantwortet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |