|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja, jetzt ist ja Feierabend mit unserem göttergleichen Alleswisser... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dieser Frieden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch der neue Arbeitstag beginnt schneller als gedacht Trolololololololol edit: http://www.youtube.com/watch?v=dJsXUSyZBhk Engineer spielen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (5. October 2011 um 13:05 Uhr). | |
|
34 Prozent von Rage geladen. Dieses Warten ist ja grausam... *Batman zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ich liebe meine AEK-71 xD Muss heute wieder virtuellen Leuten ein paar neue Korperoffnungen ballern, ich freue mich schon tierisch auf die 44er Magnum Wenn die mir gefllt mache ich mir einen zweiten Soldaten namens Dirty Harry und benutze nur noch die Magnum xD | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
44er Magnum ist scheisse Im Magazin nur 6 Schuss und dann noch der brutale Rückstoß. Mit dem Teil muss man schon ziemlich zielsicher sein. Ich persönlich bleibe bei meiner M9 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Is ja unglaublich wie geil Linking Park und Robert Miles zusammen passen! O_O Ob es auffällt wenn da einer fehlt? _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. October 2011 um 14:22 Uhr). | |
|
Niemand hat dem erlaubt ein fu**ing Video von meinem Innenhof zu machen Ich nutze btw. jeden Tag des Monats einen anderen Wagen *hehe* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mahlzeit /e: So ein Handy will ich haben: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
rofl, ob die Batterie auch dann noch 80 Jahre hält, nachdem ich unseren Fuhrpark (siehe oben) damit gestartet haben Am geilsten finde ich wie es die VHS Kasette frisst _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wer hat die zwei Typen unter der Brücke gestern elegant rausgesprengt und dabei sein Leben geopfert um in die perfekte Position zu kommen? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ICH?! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ôO Genauso wie du die entgegenstürmenden Wellen von Feinden durch den Gang als Supporter abgewehrt hast, ne? ;P _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
glaub ned das du ohne den alles heilenden und reanimierenden sanni soeit geommen wärst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
wo war der denn? o-o hrhr, Teamplay ist was tolles ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Wo wir grad bei Dogtags sind...Uruk! Frag doch mal gaaaanz lieb (aber mit der nötigen Strenge ) bei Dice an, ob es bei Release ein BF 1942-Dogtag geben wird. Denn ich bin 1942 Vet. und will auch ein solches Dogtag um den Hals haben Achja, moin ihr Trolle _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nur schade dass das niemandem auffallen wird und auch für dich keinen Unterschied machen wird da alle bis auf die Farbe gleich sind | |
|
Denkst du... Ich habe jedem Wagen einzigartige Kratzer an verschiedensten Stellen verpasst. So kann man sie dann super auseinander halten Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |