- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2011, 17:06
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
is das nicht die aufgabe der frau?!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. October 2011, 17:10
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Da darf ich jetzt nichts Falsches sagen, sonst bekomme ich noch Ärger
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. October 2011, 17:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das war schon so gut wie ein "Ja"
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
5. October 2011, 17:28
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Den Ärger wäre es mir auch nicht wert.
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
5. October 2011, 17:28
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

Zitat:
haha

Alt
5. October 2011, 17:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
haha
Jetzt lass dich doch von Fluffy nicht ärgern...das ist doch nur ein verfilzter Pudel

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
5. October 2011, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Hey Pudel und die anderen Autofreaks hier..
Hab ja in meinen Corsa B einen nur ein Tacho ohne Drehzahlmesser, ich möchte aber eins mit haben.
Auf den Tacho steht K=17251, bei ebay gibts davon nur eine einzige Auktion mit dzm, und da kostet das Teil 80€ was mir zuviel ist.

Wo könnt man so ein Teil sonst noch herbekommen?
Einbau usw würde ich selbst machen, soll beim Corsa B ja ganz einfach gehen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. October 2011, 17:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Wäre es nicht leichter, einfach nach Gehör zu fahren.

Wenn's stottert schaltest du runter und wenn es ein permanentes Nageln ist,
stehst du am Begrenzer an und darfst hochschalten (aber nicht vorher).

Alt
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hey!
Ich bin eine äußerst reinliche Persönlichkeit, jeden Sonntag ist Waschtag. Natürlich darf zuerst meine Katze das Badewasser benutzen

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo könnt man so ein Teil sonst noch herbekommen?
Einbau usw würde ich selbst machen, soll beim Corsa B ja ganz einfach gehen.

Autoverwertung wird wahrscheinlich noch günstiger sein, ka denke so 40-60€, ist aber ein reiner Schätzwert. Nur weiss ich nicht wie begehrt die Tachos von den Corsas sind, Corsa an sich werden natürlich schnell ausgeschlachtet. Brauchst also schon Glück.

Händlerkontakte wären natürlich das Optimum aber das schließe ich jetzt mal aus.

Mail mal dem Anbieter ob er bereit wäre mit dem Preis noch weiter runterzugehen, wenn du Risikobereit bist auch gerne gegen Ende der Auktionszeit, dann dürfte er Handlungswilliger sein.

Oder du wartest noch länger auf E-Bay Angebote, schaden kanns nicht wenn du die nötige Geduld hast.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

Autoteilehändler deines Vertrauens???

Wo wohnst du denn? Bei uns in Innsbruck gibt es mehrere Geschäfte die Teile für alle möglichen Automarken anbieten (teilweise original, teilweise Nachbau)
Die sind meistens ungefähr 3-4x günstiger als der Originalhändler.

Ansonsten kannst du natürlich auch bei einem Schrotthändler anrufen ob die aktuell einen Corsa mit entsprechendem Tacho haben und dort selbst ausbauen bzw. ausbauen lassen

Alt
5. October 2011, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wäre es nicht leichter, einfach nach Gehör zu fahren.

Wenn's stottert schaltest du runter und wenn es ein permanentes Nageln ist,
stehst du am Begrenzer an und darfst hochschalten (aber nicht vorher).

Darum gehts ja garnicht, es geht mir eher um das "selber am Auto rumfuschen" . Außerdem wollt ich halt mal den Unterschied von 3 zu 4ten Gang in der 50er Zone wissen... weil sonst fahr ich in der 50er Zone immer nur im 3ten Gang (auch nur Stadt) und der Verbrauch, sagen wir mal ist ein bisschen übertrieben hoch, auch wenn ich nur Stadt fahr :O. (beim letzten Tanken waren es 15L/100km, was für einen Corsa doch schon sehr extrem ist. Jetzt wo ich es mal ausprobiere den 4ten in der Stadt zu fahren scheint es wohl besser zu sein)

Zitat:
Autoverwertung wird wahrscheinlich noch günstiger sein, ka denke so 40-60€, ist aber ein reiner Schätzwert. Nur weiss ich nicht wie begehrt die Tachos von den Corsas sind, Corsa an sich werden natürlich schnell ausgeschlachtet. Brauchst also schon Glück.

Händlerkontakte wären natürlich das Optimum aber das schließe ich jetzt mal aus.

Mail mal dem Anbieter ob er bereit wäre mit dem Preis noch weiter runterzugehen, wenn du Risikobereit bist auch gerne gegen Ende der Auktionszeit, dann dürfte er Handlungswilliger sein.

Oder du wartest noch länger auf E-Bay Angebote, schaden kanns nicht wenn du die nötige Geduld hast.
Okay, das Problem ist ja von den anderen Tachos vom Corsa gibts ja ein paar mehr, nur nicht halt mit meiner Nummer. Und da muss es wohl dasselbe sein, weil er sonst eine falsche Geschwindigkeit anzeigt etc.

Beim Corsa B gibts ja auch noch mechanische (W) und elektronische Tachos (k), ich hab halt ein elektronisches ^^.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. October 2011, 17:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ich sage mal dass du locker im 4. fahren kannst, bzw. im höchsten Gang den du hast.

Ich fahre mit 50 schon locker im 4. Gang, wenn ich will auch im 5. wobei es da schon ein hochfrequentes (wenn dass das richtige Wort ist) Stottern gibt, wenn ich dann nur paar km/h abfalle macht sich der Motor bemerkbar. 4. ist aber locker drin.

Und mein Golf hat ja 1,6l, dein Corsa 1,2l soviel ich weiss. Mein Golf dreht im 3. Gang bei 50 schon für meinen Geschmack viel zu hoch, so um die 2,5-3k wenn ich mich recht erriennere, da wird dein Corsa locker über 3k liegen. Das würde deinen Verbrauch von 12l erklären, vorallem wenn du auch noch Kurzstrecke fährst (was du auch tust glaube ich).
Zitat:

Alt
5. October 2011, 17:48
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Darum gehts ja garnicht, es geht mir eher um das "selber am Auto rumfuschen" . Außerdem wollt ich halt mal den Unterschied von 3 zu 4ten Gang in der 50er Zone wissen... weil sonst fahr ich in der 50er Zone immer nur im 3ten Gang (auch nur Stadt) und der Verbrauch, sagen wir mal ist ein bisschen übertrieben hoch, auch wenn ich nur Stadt fahr :O.
Grade in der Stadt ist der Verbrauch sehr hoch; durch ständiges Anfahren, Stoppen etc.
Du könntest ja mal öfter auskuppeln und rollen lassen
bzw. konnte ich mit dem AstraG die 50 auch bequem im 5. Gang fahren.

15l auf 100km spricht allerdings eher für ein Leck in der Benzinleitung... ^^

Alt
5. October 2011, 17:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Also ich fahre 50 im 21. Gang
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. October 2011, 17:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Und Verbrauch 5 Radler/100 km? xD
Zitat:

Alt
5. October 2011, 17:51
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Genau so ist es

Wobei 50 natürlich bergab und es muss eine Kneipe oder schöne Frau in Sicht sein
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
5. October 2011, 17:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Aber umso schneller du fährst umso schneller bist du auch dran vorbei

Ach stimmt, genau dafür wurden ja Bremsen erfunden
Zitat:

Alt
5. October 2011, 17:56
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Zitat:
Aber umso schneller du fährst umso schneller bist du auch dran vorbei
....oder hinten drin

Alt
5. October 2011, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
....oder hinten drin
*Hust* Gehts schon wieder los?

Bleibt doch mal Jugendfrei vor 22.00 Uhr

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
5. October 2011, 18:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
*Hust* Gehts schon wieder los?

Bleibt doch mal Jugendfrei vor 22.00 Uhr
Warum manche Leute immer irgendwas interpretieren müssen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.