|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
is das nicht die aufgabe der frau?! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da darf ich jetzt nichts Falsches sagen, sonst bekomme ich noch Ärger _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt lass dich doch von Fluffy nicht ärgern...das ist doch nur ein verfilzter Pudel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hey Pudel und die anderen Autofreaks hier.. Hab ja in meinen Corsa B einen nur ein Tacho ohne Drehzahlmesser, ich möchte aber eins mit haben. Auf den Tacho steht K=17251, bei ebay gibts davon nur eine einzige Auktion mit dzm, und da kostet das Teil 80€ was mir zuviel ist. Wo könnt man so ein Teil sonst noch herbekommen? Einbau usw würde ich selbst machen, soll beim Corsa B ja ganz einfach gehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wäre es nicht leichter, einfach nach Gehör zu fahren. Wenn's stottert schaltest du runter und wenn es ein permanentes Nageln ist, stehst du am Begrenzer an und darfst hochschalten (aber nicht vorher). _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hey! Ich bin eine äußerst reinliche Persönlichkeit, jeden Sonntag ist Waschtag. Natürlich darf zuerst meine Katze das Badewasser benutzen Zitat:
Autoverwertung wird wahrscheinlich noch günstiger sein, ka denke so 40-60€, ist aber ein reiner Schätzwert. Nur weiss ich nicht wie begehrt die Tachos von den Corsas sind, Corsa an sich werden natürlich schnell ausgeschlachtet. Brauchst also schon Glück. Händlerkontakte wären natürlich das Optimum aber das schließe ich jetzt mal aus. Mail mal dem Anbieter ob er bereit wäre mit dem Preis noch weiter runterzugehen, wenn du Risikobereit bist auch gerne gegen Ende der Auktionszeit, dann dürfte er Handlungswilliger sein. Oder du wartest noch länger auf E-Bay Angebote, schaden kanns nicht wenn du die nötige Geduld hast. | ||
|
Autoteilehändler deines Vertrauens??? Wo wohnst du denn? Bei uns in Innsbruck gibt es mehrere Geschäfte die Teile für alle möglichen Automarken anbieten (teilweise original, teilweise Nachbau) Die sind meistens ungefähr 3-4x günstiger als der Originalhändler. Ansonsten kannst du natürlich auch bei einem Schrotthändler anrufen ob die aktuell einen Corsa mit entsprechendem Tacho haben und dort selbst ausbauen bzw. ausbauen lassen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Darum gehts ja garnicht, es geht mir eher um das "selber am Auto rumfuschen" . Außerdem wollt ich halt mal den Unterschied von 3 zu 4ten Gang in der 50er Zone wissen... weil sonst fahr ich in der 50er Zone immer nur im 3ten Gang (auch nur Stadt) und der Verbrauch, sagen wir mal ist ein bisschen übertrieben hoch, auch wenn ich nur Stadt fahr :O. (beim letzten Tanken waren es 15L/100km, was für einen Corsa doch schon sehr extrem ist. Jetzt wo ich es mal ausprobiere den 4ten in der Stadt zu fahren scheint es wohl besser zu sein) Zitat:
Beim Corsa B gibts ja auch noch mechanische (W) und elektronische Tachos (k), ich hab halt ein elektronisches ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ich sage mal dass du locker im 4. fahren kannst, bzw. im höchsten Gang den du hast. Ich fahre mit 50 schon locker im 4. Gang, wenn ich will auch im 5. wobei es da schon ein hochfrequentes (wenn dass das richtige Wort ist) Stottern gibt, wenn ich dann nur paar km/h abfalle macht sich der Motor bemerkbar. 4. ist aber locker drin. Und mein Golf hat ja 1,6l, dein Corsa 1,2l soviel ich weiss. Mein Golf dreht im 3. Gang bei 50 schon für meinen Geschmack viel zu hoch, so um die 2,5-3k wenn ich mich recht erriennere, da wird dein Corsa locker über 3k liegen. Das würde deinen Verbrauch von 12l erklären, vorallem wenn du auch noch Kurzstrecke fährst (was du auch tust glaube ich). | |
|
Zitat:
Du könntest ja mal öfter auskuppeln und rollen lassen bzw. konnte ich mit dem AstraG die 50 auch bequem im 5. Gang fahren. 15l auf 100km spricht allerdings eher für ein Leck in der Benzinleitung... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Also ich fahre 50 im 21. Gang _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Genau so ist es Wobei 50 natürlich bergab und es muss eine Kneipe oder schöne Frau in Sicht sein _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aber umso schneller du fährst umso schneller bist du auch dran vorbei Ach stimmt, genau dafür wurden ja Bremsen erfunden | |
|
....oder hinten drin _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Hust* Gehts schon wieder los? Bleibt doch mal Jugendfrei vor 22.00 Uhr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Warum manche Leute immer irgendwas interpretieren müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |