|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@13:14 Noch kein Key was mach ich falsch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na jetzt gehts ja ab! "Mit 1.506 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:21)." _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF3 Beta. Fluch oder Segen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| lol wenn man sich nicht anmeldet kommt man nicht ins Forum mit der Meldung das sonst die Hauptseite abstürtzt etc. deshalb ist das Forum deaktiviert ... und up to date ist diese Fehlermeldung auch ncihtmehr ... da geht es dann um Bad Company 2 Beta mitn Link fr den Download ... wollte ich nur mal so gesagt haben ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Muss ich noch etwas machen außer Moh LT mit meinem Ea acc gezockt zuhaben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Löl, ist doch das Forum glatt abgekackt. Halten einfach nix mehr aus die Dinger Werden die Gewinner eigentlich bekannt gegeben oder kriegen die still und heimlich ne PM ? Geändert von Wombatz (27. September 2011 um 14:33 Uhr). | |
|
Jup bei mir auch abgekackt...^^ Achja eure Fehlermeldung bezieht sich noch auf die Beta von BFBC2..., sollte man vielleicht updaten... Edith sagt: ein Besucherrekord jagt den nächsten ^^ 1500 um ca.13:42, ich lag mit meiner Schätzung gar nicht so falsch ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von callisto (27. September 2011 um 14:43 Uhr). | |
|
| JA lol BFBC2 Beta lol sind wohl die mods heute tierisch durcheinander gekommen |
|
1630 User. Neuer Rekord xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hui heute gibts aber Freiflüge hier ... was absolut zu erwarten war | |
|
Schon jetzt 1600... Und yep - die Weisen basteln an der Meldung...^^ Übrigens: Die Keys aus der 1. Verlosung sind raus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich hab ne Frage und zwar muss man sich bei Battlelog mit der EA-ID anmelden? |
|
Oh man, hab mir schon gedacht, dass es heut abgeht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Die Seite lebt!^^ Ein Wunder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| ich warte jetzt bis 15 uhr ... danach nerv ich den ea support _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Langsam aber sicher nervt es mich auch -.-' EDIT: Rekord bei 1788 User. Ob die 1800 auch noch geknackt werden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gute Frage...^^ Aber das tut den Servern grad wirklich weh... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dass nun die seite genau abkackt war zwar zu erwarten, aber grad jetzt bin ich neugierig zu hören, wann die erste key-welle raus geht. Hab zwar noch nichts davon, aber wäre ja nett zu wissen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Mensch das nervt... Schade das vBulletin keine Hintertür für Admins und mods eingebaut haben. Dann könnten wir wenigstens ein bisschen aufräumen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Sowie ich das mitbekomme ist noch keine einzige Welle nach Deutschland geschwabbt xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |