|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja so ein Glück hab ich immer ... aber ich werde mich mit allen legalen und illegalen Schmerzmitteln eindecken. Da kannste einen drauf lassen ! Also wenn ich die nächsten 8 Tage komisches Zeug schreibe ... ich hab ne Ausrede ! Wombatz P.S Los, bedauert mich gefälligst ! | |
|
*Whiskey hinstellt* Das beste Schmerzmittel von allen und ganz toll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heroin ist ein tausend mal besseres Schmerzmittel als Alkohol, in der richtigen Dosierung | |
|
Nur dass die schnell kommende Sucht nicht so gut ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mensch, ausgerechnet was an der linken Hand wenn tolle Spiele rauskommen Naja erstmal nachher die ambulante OP abwarten, dann sehe ich weiter. Falls ich nicht spielfähig sein sollte, verlange ich Gameplay Videos und Infos für den gehandicapten Wombatz Wombatz Wenn er mich fragt in welcher Stellung er den Finger ruhigstellen soll, dann werd ich die leicht gekrümmte/der Tastatur angepasste Fingerstellung favorisieren | |
|
Ach was, einfach einen Tropf anschließen und dann BF3 suchten | |
|
Los bemitleidet ich ! Wombatz P.S Btw ... könnte jemand bitte für mich mal einen kleinen Abriss geben wie ich hier Bilder posten kann ? Irgendwie raff ich das nicht ... dann kann ich euch nacher mal ein Foto meiner Hand posten. Hochladen ist kein Ding, habs aber noch nicht gerafft wie ich die hier reinstelle | |
|
| Zitat:
edit: vermute mal einfach via Anhang hochladen, dann sollte das automatisch verlinkt werden^^ Wombatz likes this. | |
|
Hey Leute! =) Ich brauch mal ne Meinung!^^ http://www32.zippyshare.com/v/68703266/file.html Is erstmal nur das Grundgerüst und die Lautstärken sind noch nicht angepasst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
So zurück von der Hand-OP ... im Augenblick lese ich eher mit anstatt mich aktiv zu beteiligen. Mist mit einer Hand schreiben ist doof ... dereinarmige Wombatz | |
|
Na dann gute Besserung _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jo bin eine arme sau, ausgerechnet jetzt ... aber ich geb alles | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Langsam aber sicher beginnt der Beta-Terror... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das langsam wegstreichen, dann passt es^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Go Uruk, go ... ! | |
|
Noch geht es ja. Gehe ich jetzt wieder in die Sonne oder zocke ich eine Runde? Schwere Frage...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Löl, im Newsforum ist ja was los ... Finde es toll das die Quasselecke noch verschont geblieben ist belustigt Wombatz | |
|
Noch. Das wird ned mehr lange so bleiben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |