|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Will auch Key haben... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das wird legendär !!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Ghardyne Ach so gruselig ist DS2 garnicht . Obwohl, vllt hol ich mir den auch, will mal den MP sehen! Hab bis jetzt nur SP gezockt ^^. Kannst du mir mal bitte den Absender der Adresse geben? Evtl hab ich den Code schon und die Mail ist einfach nur untergegangen.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
EA-Deutschland@em.ea.com Ist der Absender und hab total vergessen dass Dead Space 2 nen MP hat xD ArcherV likes this. | |
|
Absender der Mail: Origin <EA-Deutschland@em.ea.com> Ghard war schneller, verflucht! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Hmm ne hab noch nix . Nur was von wegen 25% auf Battlefunds... seh ich so aus als ob ich BFF2P zock? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wer Supreme Commander spielt, dem ist alles zuzutrauen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sprach Mister Hello Kitty Online ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Oh nur weil Supreme Commander ein HARDCORE-RTS ist und das kleine Urukchen nicht genug Gehirnbrei dafür übrig hat..... ^^ Jetzt komm nicht mit dem Argument zu wenig Action. Das zieht bei Supcom nicht, selbst die Nukes sehen 1000% besser aus als in WiC . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist eigentlich schon etwas wegen den Mails bekannt? Kriegt die jeder oder nur die, die etwas mit dem Support zutuen gehabt haben? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Das die Mails nicht alle gleichzeitig ankommen wissen wir ja bereits.. beta-keys *hust* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und trotzdem würdest du dich über einen Code wie ein Kleinkind freuen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh wie passend das Wort Presse-Wixxer doch ist x). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nope. Bis auf Dead Space 2 habe ich alle tollen EA-Spiele, die mich interessieren. Wobei - ein Hot Pursuit wäre ned sooo schlecht...^^ @Archer: Go to your strategy hell and stay there. *Für den Abend weg ist* Cheerio... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich Nuke dich gleich zum Mond Uruk. ^^ Und du kommst dann erst wieder wenn wir alle in BF3 LVl50 sind. Das versprech ich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |